e90 320d Facelift

  • Halo erstmal hier :thumbsup:


    Überlege dir erst einmal gut was du haben willst, denn einiges ist im nachhinein nicht so einfach nachrüstbar.
    Das Forum bietet ja ne menge möglichkeiten zur info


    Viel Spass noch bei deiner Suche :thumbsup:

  • Etwas ganz simples, was sich aber beispielsweise so gut wie garnicht garnicht nachrüsten lässt ist das Ablagenpaket. Wenn du z.B. die Dosenhalter haben willst, dann müsstest du ohne Ablagenpaket zum Nachrüsten das Amaturenbrett tauschen.


    Limousine ohne Durchlademöglichkeit wird leider auch sehr schnell unpraktisch.


    Schnapp dir mal eine Preisliste, schau welche Ausstattung du wirklich haben willst und dann such spezifisch danach. Ich habe z.B. ziemlich lang nach der Kombination AHK, Standheizung und elektrisch verstellbare Sitze mit Memory gesucht.

  • Also mein derzeitiger e46 ist noch nackter. Das einzige was für mich wichtig wäre, wäre ein Tempomat und Klima. Und natürlich die Durschlade möglichkeit. Obwohl ich den im moment auch nicht habe.


    Vielen dank an alle, ich suche mal etwas weiter, werde mich für Ratschläge melden und hoffe auf eure hilfe.


    Eehm mal eine Blöde Frage, hat der e90 irgendwelche Krankheiten worauf ich achten müsste?


    Der erste im Link hat ja alles, was mir wichtig wäre. Aber das finde ich bei einer Besichtigung am besten heraus.


    Mfg



    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=100000


    ZB der hier ist doch zu günstig für die Ausstattung?

  • Also theoretisch Ausstattung + KM + Preis ziemlich gut finde ich,


    aber praktisch: Iwie ist der fast zu günstig, kann mir nicht helfen... Navi, wenn auch nur Business, Sportsitze (mit Sitzheizung), Xenon, Comfort-Paket


    Lci-Front schätze ich ja, wobei das Heck wiederum für nen Lci meiner Meinung nach komisch ist... (Leuchten müssten normalerweise leicht abgesetzt sein)
    Achja vorne die Stoßstange ist ne Alpina - also umgebaut..
    iDrive ist wie ich denke auch noch ein altes?



    Ansonsten Notfalls einfach mal anrufen und ausquetschen, vllt. noch Stichwort Raucherpaket.. vorheriger Fahrer (also ob der geheizt wurde,bzw da ein paar Sachen geschraubt wurden,..)

  • Ah, mittlerweile sind Bilder drinnen :)


    Prinzipiell muss man sich halt fragen, ob es denn wirklich das LCI Modell sein muss. Efficient Dynamics hat dieser ja auch schon.
    Ich finde die Fahrwerksabstimmung beim LCI allerdings wesentlich gelungener. Die Ausstattung sieht jedenfalls gut aus.


    Du solltest aber ggf. fragen, ob der Wagen nicht einen Unfall hatte. Das kann natürlich der Grund sein, warum auf die andere Front umgebaut wurde.

  • Komisch, als ich mir die Bilder zum ersten mal anschaute war der Wagen noch schwarz. Aber obwohl das jetzt kein Facelift ist gefällt der mir irgendwie. Was ich aber sehr komisch finde ist das er schon einen lci Motor hat und die Front ist auch schon von einen LCI


    Essen ist in der nähe, ich schaue mir den mal an. Für den Preis gefällt der mir sehr