e90 320d Facelift

  • 318d hat mir zu wenig Leistung. Ich erwarte bzw. möchte ja nicht so viel Ausstattung, nur einen Tempomaten. Ist eigentlich ganz blöd rüber gekommen hier im Thread, ich wollte nur wissen ob die Autos für den Preis ok sind. Auch VFL mit dem neuen Motor wäre ok




  • also ich würde den 3. nehmen, hat viele extras und Baujahr/Laufleistung stimmen auch.


    oder den hier:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216348037



    Gruss


    Deniz

  • Paar Sachen zu den 3 die so wie ich gelesen habe in der engeren Auswahl sind.. Kann was vergessen haben, bin etwas im Stress momentan...




    Fahrzeug 1; der LCI Umbau, Notfalls einfach mal abklären was damit wirklich ist - wenn er Unfallfrei ist und der Umbau nur aus ästhetischen Gründen erfolgt ist (wobei die Alpina Stoßstange finde ich echt nicht passt :P); preislich gut, sofern der nicht noch chipped ist etc... Also einfach mal anrufen und ausquetschen :P.
    Raucher`?


    Fahrzeug 2 (der schwarze), zuerst mal finde ich es hierbei unseriös den mit Navi reinzustellen und im Endeffekt handelt es sich um ein Aufpreispflichtiges portables Navi (Restwert wahrscheinlich 50€ - wenn überhaupt)
    dann abklären was denn mit Telefonvorbereitung gemeint ist.. Freisprecheinrichtung??
    Btw. ist der Innenspiegel selbst abblendend?
    Ansonsten hat er ne AHK, also Anhängerbetrieb gelaufen +-. Nebenbei mal fragen was für ne AHK, orig. BMW oder Nachrüstung...
    Baujahr Ende 08 aber schon Euro 5?
    Raucher?


    Fahrzeug 3
    Grün Metallic.. Klimaanlage..
    Vorteil Xenons (eig. Bi-Xenons?? erkenne das gerade etwas schlecht), Radio Prof... Nichtraucher nach Beschreibung

    -wenn du Wert auf Xenons legst und mit grün leben kannst ok, ansonsten eher nicht

  • Ich glaube von der BMW Seite kann man nicht richtig verlinken, oder ?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Geht leider nicht, wieso weiß ich auch nicht.