Heute war ich mit dem Zettel bei BMW, und die wissen nix davon....
Er fragte mich sogar ob das nicht ne Fakeseite ist, auf der das steht
Also denen ist nichts bekannt, er hat extra noch mal nachgesehen...vielleicht kommts ja noch
Heute war ich mit dem Zettel bei BMW, und die wissen nix davon....
Er fragte mich sogar ob das nicht ne Fakeseite ist, auf der das steht
Also denen ist nichts bekannt, er hat extra noch mal nachgesehen...vielleicht kommts ja noch
Ne das Dokument ist echt.
Ein Kollege hatte seinen 320d EZ 2008 dort, den hat nicht betroffen.
Heute meiner wegen Frontscheibe, meiner ist auch ned dabei wegen Aktivlenkung
Laut meines soll meiner auch nicht dabei sein Bj.11/2008 ohne Aktivlenkung.
Offiziell wußte mein auch nichts von den Schreiben der KBA.
Gruß, Stefan
Sorry dass ich den Threat nochmal rauskrame aber hab da doch mal ne Frage:
Meiner 320d ist 12/2010 mit Servotronik. Bin ich betroffen?
Gruß
Florian
Alles anzeigenSorry dass ich den Threat nochmal rauskrame aber hab da doch mal ne Frage:
Meiner 320d ist 12/2010 mit Servotronik. Bin ich betroffen?
Gruß
Florian
siehe post über dir...
siehe post über dir...
Hat sich erledigt Habe gerade meinem
gemailt und der hat mich nach 10min auch promt angerufen und Entwarnung gegeben. Soll wohl hauptsächlich Fahrzeuge Ende 2011- Anfang 2012 (also Produktionsende) betreffen.. Warum KBA dann 2007-2012 schreibt ist etwas komisch
Trotzdem Danke!
Gruß
Florian
noch bestimmt das KBA wer und wer nicht .Zum Glück auch für uns Autofahrer.Also erst einmal Abwarten und nicht gleich dem Händler glauben was er von sich gibt.
Da ich grundsätzlich keine Ahnung habe von solchen Rückrufen bin ich davon ausgegangen dass der mit keinen Käse erzählt Aber wenn du sagst dass die da gerne mal Mist erzählen glaub ich dir das
Mal sehen ob was kommt.. Wer schickt denn die Info an die Fahrzeugbesitzer??
Hallo,
hatte vor einigen Jahren auch mal ein Fahrzeug, dass von einem Rückruf betroffen war. War ein VW Golf. Bin direkt vom Hersteller angeschrieben worden. Anschriften des Halters gehen zum Hesrsteller. Konnte dann mit dem Schreiben zu einem Vertragshändler meiner Wahl gehen. Kosten für die Beseitigung entstehen bei Rückrufaktionen nicht. Ob man allerdings für die Dauer der Reparatur einen kostenlosen Ersatzwagen bekommt, liegt allerdings beim Händler.
andyoe