Ist ja auch nicht weiter schlimm

10. Stammtisch Wiesbaden Fahrt in den Westerwald zum Dreifelder Weiher am 11.08. Samstag
-
-
Mir ist es im Endeffekt auch egal ob Limburg oder Idstein ..... in Limburg kann man denke ich am meisten unternehmen ! Wenn natürlich Idstein auch einiges zu bieten hat , warum nicht ???
Aber dort in der Gegend ist halt ungefähr die Mitte vonc allen !
Wer hat denn noch Vorschläge wegen dem NAMEN ???? Es sind ja schon 2 oder 3 gute gefallen ! ! !
-
Ich find Uwes und Henrys/Freds Vorschlag ganz cool.
Das Freunde/Friends klingt halt eher "lockerer" als Street Scene. Das klingt schon so Professionell
Aber ich finde beides gut. Das RML passt auch. Ist dann halt doch Ortsbezogen, aber gut -
Guten Morgen,
alles bis 100km ist machbar für mich da wir uns ja nur 1mal im Monat treffen passt das finde das dann eine Gute Idee mit Limburg o. Idstein dann würde ich sagen das wir das nächste mal nicht Grillen sondern uns mal dann in Idstein umsehen was haltet ihr davon? Wir können aber auch gerne Grillen bei mir ist halt nur bissl blöde für die Kids weil da gibts kein Spielplatz oder so :D. Vielleicht findet Tim ja sogar schon was, der nächste Termin fürn Stammtisch war 8-9.09.2012?
Patze Problem ist ich habe keine Frau
aber passt schon Gandrobar hat schon gesagt das er was günstiges für nächstes Jahr hat wo es Bier usw. für günstiges Geld gibt müssen uns dann nur eine Schlafmöglichkeit suchen
Für Tim der es noch nicht weiß wir Suchen einen Namen für dem Stammtisch
vlt fällt dir auch was gutes ein
Ansonsten wegen dem Namen: Bmw Freunde LRM - BMW Team LRM - BMW GUILDEN Stammtisch -so dann weiterhin Frohes Schaffen
-
bei mir ist halt nur bissl blöde für die Kids weil da gibts kein Spielplatz oder so
In deiner Wohnung/Haus wird sich schon was zum spielen/durchwühlen findender nächste Termin fürn Stammtisch war 8-9.09.2012
Ich würde den 08.09.2012 vorschlagen.
Ich find Uwes und Henrys/Freds Vorschlag ganz cool.
Das Freunde/Friends klingt halt eher "lockerer" als Street Scene. Das klingt schon so Professionell
Aber ich finde beides gut. Das RML passt auch. Ist dann halt doch Ortsbezogen, aber gutWürde auf "BMW Freunde RML" tendieren. Ist was deutsches und einfaches
-
In deiner Wohnung/Haus wird sich schon was zum spielen/durchwühlen findenWürde auf "BMW Freunde RML" tendieren. Ist was deutsches und einfaches
Ja mein Garten ist ja nicht in der Nähe meiner Wohnung der liegt im Wochenendgebiet
also es ist eher ein Grundstück im Hang mit zwei Plattformen wo ich ein Karpott hin gebaut habe und wo ich immer Grille
für die Kids ist es wirklich blöd dadie können nur in der Umgebung bisschen spazieren aber im Blick habt ihr sie dann auch nicht.
ja BMW Fruende RML ist in Ordnung
-
Der Name ist mit relativ Suppe. Habs nicht so mit diesen "Clubnamen"
Wenn ich die zündende Idee habe was man in Idstein am besten (und Kinderfreundlich) unternehmen kann schreie ich.
Mehr Möglichkeiten hat man aber auf jeden Fall in LM wobei ich mich da nicht gut auskenne.
-
Der Name ist mit relativ Suppe. Habs nicht so mit diesen "Clubnamen"
Nennen wir uns einfach Suppe GmbH haha
-
Finds immer Öde wenn alle Clubs "Club, Crew, BMW, Tuning, Freunde" heißen
Hessens Finest
-
Ja mein Garten ist ja nicht in der Nähe meiner Wohnung der liegt im Wochenendgebiet also es ist eher ein Grundstück im Hang mit zwei Plattformen wo ich ein Karpott hin gebaut habe und wo ich immer Grille
für die Kids ist es wirklich blöd da die können nur in der Umgebung bisschen spazieren aber im Blick habt ihr sie dann auch nicht.
mach mal ein Bild