Die Kids düsen mit den "Autos" dann den Hang runter

10. Stammtisch Wiesbaden Fahrt in den Westerwald zum Dreifelder Weiher am 11.08. Samstag
-
-
Also ich finde -BMW Freunde RML- auch in Ordnung. Bin dafür!
Und wir könnten beide Orte frequentieren, je nach dem.Gruß Uwe
-
Also ich finde -BMW Freunde RML- auch in Ordnung. Bin dafür!
Und wir könnten beide Orte frequentieren, je nach dem.Gruß Uwe
Ich finde BMW Freunde RML auch gut ! Hört sich neutral und nett zu prollig oder kindisch an !
BMW Freunde R-M-L oder BMW Freunde R.M.L. oder BMW Freunde - RML wäre noch so ne Idee !
Ich würde auf facebook " Gefällt mir " anklicken
-
Ich werfe nochmal Hessens Finest in den Raum. Irgendwo muss man ja auch anecken
macht wie ihr denkt, ich beuge mich der Mehrheit
-
mach mal ein BildJa mache ich
Die Kids düsen mit den "Autos" dann den Hang runter
oje das gibt dann viele Unfälle
BMW Freunde RML ist eig ganz in Ordnung
bows3r mein auto habe ich heute in der Werkstatt abgegeben mein Mechaniker hat alles nach geschaut alles feste da ist nix lose er kam zu dem Ergebnis das es ein Verbrennungsklingeln ist und ich damit dann doch mal zu BMW müsste wegen evtl. neuer Software aber er sagt ich soll erstmal SuperPlus Tanken und schauen ob sich was ändert.
-
Ich tanke nur Super+ und es scheppert fröhlich
-
Ich tanke nur Super+ und es scheppert fröhlich
Man kann das Super hören wenn man Handbremse anzieht und nur die Kupplung 2o.3 Gang kommen lässt ohne Gas dann hört man das Klingeln
so hat mir das der Meister grade eben gezeigt
gezahlt habe ich nichts das finde ich Mega Geil ;).
mal schauen wann dann mein nächster Termin bei BMW Karl&Co Wiesbaden Biebrich ist xD.
-
So also ich war grade eben noch nach dem Training im Garten und habe mal ein paar Bilder mit meiner Handy Kamera geschossen zum grillen eigentlich ganz Geil
//////EDIT//////// BILDER GELÖSCHT
Ich hoffe das reicht an bildern
ich könnte aber dann auch für den 8.9.2012 den Grillplatz in Lorchhausen mieten wenn der dann frei ist dann muss ich mal auf die Stadt gehen und fragen wie das ist mit dem Mieten
-
ich könnte aber dann auch für den 8.9.2012 den Grillplatz in Lorchhausen mieten wenn der dann frei ist dann muss ich mal auf die Stadt gehen und fragen wie das ist mit dem Mieten
Hallo Fred,Frage mal bitte bei der Stadt nach dem Grillplatz.
Dein Garten ist wirklich nichts für die Kinder zum Spielen.
-
Hallo Fred,Frage mal bitte bei der Stadt nach dem Grillplatz.
Dein Garten ist wirklich nichts für die Kinder zum Spielen.
ja Morgen werde ich es nicht schaffen da sie mittags zu haben vlt Donnerstag oder Freitags weil da gibt es auch einen Spielplatz und es ist eine grade ebene ich muss halt sicher sein das der Termin dann bei 8.9.2012 bleibt.!
Ich versuche den Grillplatz zu Organisieren.