jo genau speednation!soll gut sein war aber selber noch nie dort obwohls bloß 15km entfernt is als truppe wirds bestimmt lustig dort!!!
un abends kann man dort ja noch bissl feiern oder fahren zum badfest bei uns in glaubitz

SPONTANTREFFEN in Dresden am 28.07.12!!! !!! BILDER VOM TREFFEN AB SEITE 7.!!!
-
-
War ein cooles Treffen.
Das zweite Bild steht unter dem Motto: Bis einer heult!
Haha das 2te Bild war einfach die, mit Abstand geilste Aktion des Tages -
Hallo Leute,
Ich wollte mich ja wenigstens mal an der Jet blicken lassen, da ich nachmittags schon was vor hatte aber ein Telefonat hat kurzfristig noch dazu geführt, dass ich nur "schön" vorbeifahren konnte, um einem Freund zu helfen einen wichtigen Termin wahrzunehmen, da er eben eine andere Marke als PKW bevorzugt
Nunja, lässt sich nicht ändern aber dafür hat man ja auch Freunde.
Im Augenwinkel konnte ich ja ne recht gute Runde erkennen was die Bilder dann ja auch belegen. Das Wetter war ja letztlich auch noch gnädig und ist nach dem Schauer bissl besser geworden.
Ich muss zugeben, ein wenig neidisch zu sein wenn ich die "3er Reihe" auf dem Theaterplatz sehe.
Sieht Klasse aus!Schönen Abend
-
Zitat
Haha das 2te Bild war einfach die, mit Abstand geilste Aktion des Tages
Ich trage gern zur allgemeinen Erheiterung bei. Sonst hätten wir ja nichts zum lachen gehabt:)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich trage gern zur allgemeinen Erheiterung bei. Sonst hätten wir ja nichts zum lachen gehabt:)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hasste gut gemacht, aber ich bin ehlich, wenn man die Hebel von außen betätigt, erwischt man oft den falschen -
Ich fand es extrem belustigend XD
-
war echt ne gute Sache ... sollte man wirklich öfter mal machen, so einmal im Monat wäre ne gute Idee..
-
Ich hab euch gesehen...musste an der Jet tanken...hatte aber leider keine zeit...
Sent from iPhone
-
Ich hab euch gesehen...musste an der Jet tanken...hatte aber leider keine zeit...
Sent from iPhone
Das haben wir uns gedacht das es jemand aus dem forum ist sah gut aus dein bimmer und schöne tiefe hatte er auch -
so hier mal schnell paar eindrücke vom treffen!!!war wie immer sehr gut!!!nur beim nächsten ma besser planen
aber denk mal dave bekommt das hin bis nächstes we zur poolparty
man könnte sich ja am ersten august we treffen in großenhain.gibts glaube auch nen thread hier!
war ja ein spontan treffen also lief alles bissel spontan ab