SPONTANTREFFEN in Dresden am 28.07.12!!! !!! BILDER VOM TREFFEN AB SEITE 7.!!!

• Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass ihr euch Samstag treffen wollte.
    Ich bin an dem Wochenende genau in dresden und bin bis Mittwoch vor Ort (Dienstlich)
    Jedoch muss ich am Wochende arbeiten Sa und So aber am SA Abend habe ich noch nichts vor.

Also wenn ihr Euch am Samstag abend noch immer treffen wollt/werdet oder noch was machen wollt, vielleicht kann man da noch mit ?

Da ich aktuell nur immer mal wieder kurz am Internet bin, wäre es super, wenn ich die nächsten Infos per PN bekomme...( Mache gerade meine Zertifizierungen im IT Bereich und habe daher wening zeit fürs Netz)

Vielen Dank an Euch.

• :dancing:Änderung angekommen.

Das ist ein spontanes Treffen. Waschen und hochglänzend ist nicht erforderlich zur Teilnahme. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• moin :)

hmm,.......... ja muss ich denn nu auch noch "hoch" kommen?? bei der truppe wäre es ja interessant :D

sollte ich heute abend bei euro millions gewinnen, bin ich am start, dann aber mit nem heli,............ansonsten wünsch ich euch viel spass. macht bilder jungs :)

gruss Coach

• Wie lange wird das treffen ungefähr gehen? Gibt's da nen festes Maß der Dinge oder eher nicht?

@ EisDave wie viel Eus müsste ich fürs codieren einplanen? Das reizt mich schon wenn man mal die Gelegenheit hat so etwas live zu sehen und alles.

Also Eis bitte nicht zu viele, ich vertrage keine Lactose :D

Ja, du musst eigentlich schon hoch kommen :P

Ach vlt. kommt mein Teilehändler aus der NL Chemnitz noch mit, je nach Wetter mit seiner 1 Tag alten 1000RR oder seinem 120d Coupe :D

• Du gehörst schon zur Stamm truppe eigentlich musst du dabei sron :P

• na dann drückt mir die daumen bei lotto :D

wenn du morgen früh hier meine abmeldung lesen tust und dahinter steht : member of ferrari owners group *fg - dann bin ich definitiv in dresden am start