was isn das da im hintergrund für ne hütte ??? ............... nett

SPONTANTREFFEN in Dresden am 28.07.12!!! !!! BILDER VOM TREFFEN AB SEITE 7.!!!
-
-
da muss ich wohl noch mal runterschrauben
Meiner ist gegen eure eh ein X3, aber die Perfromancefront baut auch noch mehr nach vorn als M-Paket mit Flaps, da würde ich nirgends mehr drüber kommen^^
Ok gegen unserenX3/X6 Verschnitt kommen wir in der Höhe alle nicht am -
Meiner ist gegen eure eh ein X3, aber die Perfromancefront baut auch noch mehr nach vorn als M-Paket mit Flaps, da würde ich nirgends mehr drüber kommen^^
Ok gegen unserenX3/X6 Verschnitt kommen wir in der Höhe alle nicht am
hehe unser kleiner X6 bei ihm kommt bestimmt auch bald ein fahrwerk
das ist meine ferienhaus -
Ok gegen unserenX3/X6 Verschnitt kommen wir in der Höhe alle nicht amhehe unser kleiner X6 bei ihm kommt bestimmt auch bald ein fahrwerk
jaja, ihr wieder... wartet mal wenn es soweit ist! dann werde ich felix konkurrenz bieten
-
hehe unser kleiner X6 bei ihm kommt bestimmt auch bald ein fahrwerk
das ist meine ferienhausDer X6 brauch erst mal korrekte Reifengrößen, dann ändert sich die Höhe schlagartig und die Geschwindigkeit aufm Tacho passt dann auch wieder
Die Hütte, meinst du das unauffällige Gebäude in Sandsteinoptik? Jo, das ist Bastis Ferienhaus
-
jaja, ihr wieder... wartet mal wenn es soweit ist! dann werde ich felix konkurrenz bieten
ich bin auch noch da^^ -
ich bin auch noch da^^
Wartet bis ich den i3 habe, dann wird meiner zur Voll-Bastel-Tuning Bude, da mach ich dem Gummibaer Konkurrenz -
Der X6 brauch erst mal korrekte Reifengrößen, dann ändert sich die Höhe schlagartig und die Geschwindigkeit aufm Tacho passt dann auch wieder
Die Hütte, meinst du das unauffällige Gebäude in Sandsteinoptik? Jo, das ist Bastis Ferienhaus
und davor steht mein fuhrpark^^ -
Wartet bis ich den i3 habe, dann wird meiner zur Voll-Bastel-Tuning Bude, da mach ich dem Gummibaer Konkurrenz
jetzt bekomm ich angstbitte kauf keine teile von ATU
-
macht ihr euch ruhig lustig... fahrt mal hier in cb lang, da werdet ihr heulen mit eurem dünnen reifen-querschnitt!
hier noch ein paar bilder...