Mach das M-Lenkrad etc. wieder rein, mach Fotos auf den originalen Felgen, biete aber zusätzlich eine Kaufoption für die 19"er an, lass Dir vom Händler eine Ausstattungsliste geben, die Du exakt so rein stellst ("u.v.m." finde ich ganz schwach...), und liste alle nachträglichen Modifikationen auf (samt Hersteller und evtl. Tüv-Freigabe).
Ach ja, und falls Du einen "schönen" deutschen Namen haben solltest, dann inseriere ruhig damit (zusätzlich zu Deiner Telefonnummer, versteht sich). Schlagt mich nicht tot, aber manche Leute sind so und haben Bedenken, von "anonym" zu kaufen...
Seh ich ganz genau so. Und das mim Namen ist gar nicht mal unberechtigt. ISt halt so... ist immer schwieriger in der Preiskategorie was als Privatanbieter loszuwerden. Ich würde mir auch zweimal überlegen, ob ich nicht lieber bei knapp 26.000 EUR zu nem Händler gehen würde. Und das Xenonproblem ist auch komisch. Sieh zu, dass Du das behebst, denn ich such momentan auch nen E91 und geb als Kriterkium Xenon ein.
ACh und ganz wichtig ist noch das Felgenthema! Entweder Fotos mit den 17 Zoll machen oder ihn mit den schwarzen verkaufen.