VERkaufberatung E93 325i - keiner meldet sich. Warum?

• Mach das M-Lenkrad etc. wieder rein, mach Fotos auf den originalen Felgen, biete aber zusätzlich eine Kaufoption für die 19"er an, lass Dir vom Händler eine Ausstattungsliste geben, die Du exakt so rein stellst ("u.v.m." finde ich ganz schwach...), und liste alle nachträglichen Modifikationen auf (samt Hersteller und evtl. Tüv-Freigabe).

Ach ja, und falls Du einen "schönen" deutschen Namen haben solltest, dann inseriere ruhig damit (zusätzlich zu Deiner Telefonnummer, versteht sich). Schlagt mich nicht tot, aber manche Leute sind so und haben Bedenken, von "anonym" zu kaufen...

:dito:

Seh ich ganz genau so. Und das mim Namen ist gar nicht mal unberechtigt. ISt halt so... ist immer schwieriger in der Preiskategorie was als Privatanbieter loszuwerden. Ich würde mir auch zweimal überlegen, ob ich nicht lieber bei knapp 26.000 EUR zu nem Händler gehen würde. Und das Xenonproblem ist auch komisch. Sieh zu, dass Du das behebst, denn ich such momentan auch nen E91 und geb als Kriterkium Xenon ein.

ACh und ganz wichtig ist noch das Felgenthema! Entweder Fotos mit den 17 Zoll machen oder ihn mit den schwarzen verkaufen.

• Das mit den Felgen ist wirklich eine Unart. Solche Angebote wirken einfach abschreckend auf den Käufer.

Manche erstrecken das dann ja sogar noch auf weitere Teile. Das ist bei Dir wenigstens nicht der Fall.

Wenn er bei der Auswahl von Xenon tatsächlich aus der Suche fliegt, dann ist es ja kein Wunder. Das ist ein Must-Have.

• Das mit den Felgen ist wirklich eine Unart. Solche Angebote wirken einfach abschreckend auf den Käufer.

Manche erstrecken das dann ja sogar noch auf weitere Teile. Das ist bei Dir wenigstens nicht der Fall.

Wenn er bei der Auswahl von Xenon tatsächlich aus der Suche fliegt, dann ist es ja kein Wunder. Das ist ein Must-Have.

:dito:

Es mag sein dass ich jetzt falsch denke:
    Aber meiner Meinung nach werden diese Felgen viele Käufer abschrecken.
    Lustigerweise habe ich mir das Cabby vor ein paar Tagen angesehen da ich nebenbei auch auf der Suche nach einem Cabby für einen Verwandten bin.

Ich dachte mir bei diesen Felgen:
    Sehen ein bisschen nach günstigen bzw. nicht so hochwertigen Tuning aus.
    Originale Felgen hingegen würden das Ganze erheblich aufrunden :)
    Wenn´s dann noch 18er oder 19er sind macht dein Cabrio einen ganz anderen Eindruck!

In der Regel möchte fast Jeder der sich ein Auto kauft ein Auto im originalen Zustand bzw. nur mit originalen Teilen verändert.
    Auch Leute die gerne am Auto "basteln".
    Beobachtet einfach euch selbst beim Autosuchen.... :),

Ich muss allerdings sagen dass dein Cabby bis auf die Felgen echt Top dasteht!
    Die Interieurleisten sind sowieso der Hammer :love:

Mfg Martin

• Finde auch das da viel zu viele falsche Aussagen in der Anzeige sind.

M-Paket ist falsch. Hat er nicht, bzw. nur äußerlich.
    Felgen nicht dabei, aber auf Fotos. Das geht garnicht
    Er ist tiefergelegt, aber kein Wort davon. Was ist sonst noch verändert?

Das sind schon 3 Unstimmigkeiten. Da hätte ich auch längst weitergeklickt.

Stimmt!
    Gerade wenn sich ein Käufer ein bisschen auskennt ist das ein absolutes :thumbdown:

Sorry - aber wo sind denn da bitte falsche Angaben enthalten???

Das M-Paket ist komplett ab Werk verbaut. Warum nur das Sportlenkrad verbaut ist, hab ich ja vorhin schon beschrieben.
    Die Sache mit den Felgen mag ja richtig sein ABER das ist ja in keinstem Fall eine falsche Aussage. Sowie ich Zeit habe, werde ich Bilder mit den originalen Felgen einstellen ;)

Tiefer gelegt? Ja, 30mm - aber das ist ja wirklich ersichtlich und das würde ich KEINEM vorenthalten und jedem sagen, der das Fahrzeug kaufen möchte.

Falsche Angaben sind in meinen Augen verschwiegene Unfälle oder das verschweigen einer Leistungssteigerung.

Da ich mich hier doch durch manche Aussagen ein wenig persönlich angegriffen fühle, stelle ich jetzt mal klar, dass es keine Bastelbude oder Heizerkarre ist. Wer meine Fahrzeuge kennt weiss wieviel Geld & Pflege ich da hinein stecke.

Bei meinem Auto wird garantiert nix verschwiegen oder schön geredet :wacko:

• Ich wollte dich ja damit nicht angreifen.
    Aber viele Leute denken eben so.
    Montiere einfach die originalen Felgen und mach ein paar schöne Bilder davon und das Auto wird sicher ein paar potenzielle Käufer mehr ansprechen ;)

Wegen dem M-Paket hab ich nicht gesehen...
    Bezüglich des Sportfahrwerkes würde ich einfach Sportfahrwerk + Marke dazuschreiben.

Wir wollen dir ja nur helfen und keine Kritik ausüben ;)

Mfg Martin

• Hi,

- Bild mit der anderen Person muss raus
    - Bild mit original Felgen rein
    - Bilder generell zu dunkel
    - fahr mal irgendwo raus ins Grüne, da kannst du dann auch hübsche Fotos machen. An einen Ort an dem man sich ein Cabrio halt vorstellt (Landstraße u dgl.), nicht auf einem zubetonierten Parkplatz.

Das ganze wirkt wenig "freundlich" auf mich.

Gutes Gelingen!

• mag ja sein, dass dein auto gut gepflegt ist etc. aber jetzt siehst du mal, wie deine anzeige auf den großteil der leute wirkt :wacko:

viel glück beim verkauf