Alles anzeigenSorry - aber wo sind denn da bitte falsche Angaben enthalten???
Das M-Paket ist komplett ab Werk verbaut. Warum nur das Sportlenkrad verbaut ist, hab ich ja vorhin schon beschrieben.
Die Sache mit den Felgen mag ja richtig sein ABER das ist ja in keinstem Fall eine falsche Aussage. Sowie ich Zeit habe, werde ich Bilder mit den originalen Felgen einstellen
Tiefer gelegt? Ja, 30mm - aber das ist ja wirklich ersichtlich und das würde ich KEINEM vorenthalten und jedem sagen, der das Fahrzeug kaufen möchte.
Falsche Angaben sind in meinen Augen verschwiegene Unfälle oder das verschweigen einer Leistungssteigerung.
Da ich mich hier doch durch manche Aussagen ein wenig persönlich angegriffen fühle, stelle ich jetzt mal klar, dass es keine Bastelbude oder Heizerkarre ist. Wer meine Fahrzeuge kennt weiss wieviel Geld & Pflege ich da hinein stecke.
Bei meinem Auto wird garantiert nix verschwiegen oder schön geredet
Das geht doch nicht gegen dich. Du hast doch gefragt und es geht um dein Inserat, nicht um dich oder das Auto
Im Allgemeinen: Die Leute schauen sich eine Anzeige höchstens ein paar Sekunden an und entscheiden dann, ob sie weiterklicken oder näher hinschauen. Sagen wir es mal so: Wenn du anfangen musst dein Inserat zu erklären, weil dort Sachen nicht 100% klar sind, dann ist das Inserat nicht gut. Das ist ähnlich wie bei einer Bewerbung. Da schreibt man auch rein was ist und verlässt sich nicht darauf, das man es ja später erklären kann.
Hier gibts auch ein gutes Foto-Guide:
http://ww2.autoscout24.de/as24_fotoguide_v01.pdf