Ausstattung touring (Pakete, Navi etc.)

• Hab nur aus dem Ausstattungsheftchen zitiert :whistling: Dort ist nämlich alles abzulesen, dass könnte der TE eigentlich auch mal machen... :whistling:

Du hast auch recht. Ich hab auch Außenspiegelpaket bei Bj 2007 und die Memoryfunktion ist dabei, auch ohne elektrische Sitze. Die funktion hängt mit den Schlüsseln zusammen, nicht mit den Sitzen. Steht in einem der Unfallfreds mehr dazu.

Was die Ausstattung angeht: Klar kann da viel kaputt gehen, aber in nem BMW erwartet man ja schon ne gewisse Mehrausstattung und so manche Dinge willst irgendwann nicht mehr missen. ;)

Aber was die Motoren angeht... fahr beide und Deine Entscheidung ist gefallen. :D

• Zitat

Aber was die Motoren angeht... fahr beide und Deine Entscheidung ist gefallen.

Tja, wenn ich auf die Mehrausstattung des 318er Wert lege, fahre ich den 325 wohl besser erst gar nicht...

• Tja, wenn ich auf die Mehrausstattung des 318er Wert lege, fahre ich den 325 wohl besser erst gar nicht...

Dass der 325 in einer anderen Liga spielt, ist denke ich klar.
    Ich würde den 318d mal Probefahren und dann entscheiden, ob mir die Fahrleistung reicht. Wenn ja, steig einfach nicht mehr in einen 325D ein.

• Du hast auch recht. Ich hab auch Außenspiegelpaket bei Bj 2007 und die Memoryfunktion ist dabei, auch ohne elektrische Sitze. Die funktion hängt mit den Schlüsseln zusammen, nicht mit den Sitzen. Steht in einem der Unfallfreds mehr dazu.

Also mein alter 320d Baujahr 2008 hatte auch Außenspiegelpaket (ohne elektr. Sitze), meine Frau hatte nen Schlüssel und ich einen...definitiv musste man die Spiegel neu einstellen...da war nichts mit Memory-Funktion. Find ich seltsam.
    Falls Fragen aufkommen, ja jeder hat immer seinen Schlüssel benutzt.

Bei meinem 335d kann man das schön anschauen, wenn man auf die Taste drückt...Sitz und Spiegel stellen sich ein (bis auf den Innenspiegel natürlich)

BMW 335d

Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]