ACHTUNG --> AC Schnitzer 18" Felgen Diebstahl, brauche Hilfe <-- ACHTUNG

• Echt schei... sowas. Tut mir echt leid für dich, aber wenigstens bekommst die erstetzt.

Meine Freundin hat letzte Woche am Donnerstag ihren neuen Astra bekommen, am Montag zuvor klingelte bei uns aber das Telefon...
    Wer war dran? Der Händler, mit der Botschaft, dass man ihre Räder geklaut hat und dass noch VOR der Auslieferung ...
    Und angeblich nicht nur bei ihrem Wagen.

Scheint wohl aktuell wieder in Mode zu sein...

• Mein Beileid... Ist ja mal richtig Heftig...

Was geht nur ab in diesem Land... Ich werde mir jetzt aufjedenfall auch was überlegen wie ich meine Felgen makiere.. Hab zwar keine AC Schnitzer oder was besonderes aber wenn die schon von nem Astra die Felgen klauen dann Prost Mahlzeit....

• HI Forum,

ja ich hasse solche Leute!boa und sollte ich je einen erwischen der mir seine verfickte tür reinhaut oder den kratzer in meine Seite gemacht hat :cursing:hauptsache mein Auto ist 100 Jahre alt und nach mir die Sindflut!boa da krieg ich zu viel!Ich hoffe du hast keine Kratzer drin! :thumbsup:

Das hoffe ich auch, ich werde Mittwoche Nachmittag vor Ort sein und dann mal gucken, was noch alles passiert ist. Aussage des ADAC, Felgenschlößer schön sauber aufgemacht. Da bin ich mal gespannt. Ich sitze noch in DRS fest.

Mein Beileid... Ist ja mal richtig Heftig...Was geht nur ab in diesem Land... Ich werde mir jetzt aufjedenfall auch was überlegen wie ich meine Felgen makiere.. Hab zwar keine AC Schnitzer oder was besonderes aber wenn die schon von nem Astra die Felgen klauen dann Prost Mahlzeit....

Das kann ich dir nur raten, ich hatte zuvor auch nie solche Gedanken, das etwas weg kommt, aber bei den Felgen war es mir wichtig. Genau für diesen Fall. Also machen. Tipps kann ich dir gern per PN geben.

Hallo.So eine Schweinerei.Welche Felgenschlösser waren es?Gruß.

Es waren die, die AC Schnitzer Original bei den Felgen mitverkauft.

Echt schei... sowas. Tut mir echt leid für dich, aber wenigstens bekommst die erstetzt.Meine Freundin hat letzte Woche am Donnerstag ihren neuen Astra bekommen, am Montag zuvor klingelte bei uns aber das Telefon...Wer war dran? Der Händler, mit der Botschaft, dass man ihre Räder geklaut hat und dass noch VOR der Auslieferung ...Und angeblich nicht nur bei ihrem Wagen.Scheint wohl aktuell wieder in Mode zu sein...

Ich hoffe es trifft keinen mehr in nächster Zeit. Zum GLÜCK wars beim ADAC auf dem Hof, aber die Rennerei mit Versicherung, Polizei und ADAC wünsche ich keinem, der nebenbei noch arbeiten muss :huh:

• Heutzutage ist das leider Stand der Dinge das dir die Leute alles klauen was nicht niet und Nagelfest ist...mir habens bei einem Auto sogar mal die Scheibenwischer gestohlen (AeroTwin)...Gut waren eh im Ars...neue gekauft und dachte es passt...hat es auch und zwar für den der wahrscheinlich die ersten gestohlen hat...hatte am nächsten Tag nämlich wieder keine am Auto...
    Der hat sich wohl gedacht die alten kann ich mir behalten...
    Und die kosten gerade mal 30? herum...
    Würd gern einmal einen erwischen und dann garantierte Straffreiheit haben...der würd nie wieder etwas stehlen...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• :thumbdown: Aber das bestätigt mal wieder meine Meinung über Felgenschlösser....

Na ja. Wenn es die originalen Felgenschlösser von Felgen waren dann sind sie eh kein Aushängeschild für die Sicherheit aller Felgenschlösser. Desweiteren: wenn der Wagen "irgendwo im Gelände" abgestellt wird wo keiner hinschaut, dann können sie so lange mit den Felgenschloßknacker drauf hämmern wie sie wollen, es schaut keiner hin. Speziell in so einem Fall haben sie die günstige Gelegenheit genutzt. Würde der Wagen neben dem Haus geparkt, würden sie dort kaum rumhämmern. Es sei denn sie haben diese originalen Felgenschlösser dabei.

Gruß.

• wie siehts aus aktuell baumeister? bin neugierig wie s weiter geht? :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Wie sieht es aus ?!

aktuell ist mein Auto in der Werkstatt meines vertrauens.
    Die Versicherung hat die nötigen Unterlagen
    Die Polizei ebenfalls

Wie und Wann es weiter geht es noch offen. Erstmal steht der rum, bis alles geklärt ist, wie viel Geld von der Versicherung kommt.
    Danach erteile ich erst den Auftrag bei BMW zur Reparatur/Umbau.

Dazu kommt noch, das mein Teiledeal und Mechaniker beide gerade Urlaub haben und ich nicht zu anderen Personen gehen möchte.
    Aber solange fahre ich halt Bus und Bahn :thumbdown: :fail:

• hmm hört sich ned sooo klasse an...
    hast dein Auto mittlerweile mal gesehen ?

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Jo ich war gestern da, in den Radläufen sind Kratzer, aber nicht deutlich.. lässst sich vielleicht polieren.
    Schweller Fahrerseite ist lose
    Spuplatten haben se drangelassen.

Dazu kommt noch das mein Turbo ja eh am Sack ist...

alles im allem nicht so dolle !