Ipad 2 oder Ipad 3

• Ich bin anderen Tablets nicht abgeneigt...allerdings liebe ich die Apple-typisch ruckelfreie Bedienung,
    was mich leider beim galaxy tab nicht zu 100% überzeugt hat ;)

Momentan läuft im Saturn ja noch die 100€ Gutschein aktion für ein Gerät ab 499€...
    daher muss ich schneller nachdenken^^

Ich freue mich über die Meinungen anderer, da mir dies vllt die Entscheidung erleichtert :P

I '///M LOVIN' IT!

Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

• wenn du es eilig hast. s c h e i s s drauf. kauf das 3er :D

wenn es um apps geht. dann reicht das 32er. für filme das 64er

ich hole mir erst das ipad4, wenn überhaupt. in 2 wochen gönne ich mir erstmal das iphone 5 8)

• wenn du es eilig hast. s c h e i s s drauf. kauf das 3er :D

wenn es um apps geht. dann reicht das 32er. für filme das 64er

ich hole mir erst das ipad4, wenn überhaupt. in 2 wochen gönne ich mir erstmal das iphone 5 8)

?( ?( ?( ?( ?(

• ganz erlich scheiß auf bisschen speicherplatz und 80€ und nimm die neuere technik. allein der wiederverkauf entschädigt dich irgendwann wenn du merkst das du es nicht brauchst :thumbsup:

• ...und wie man an den wiederverkäufen bei ebay oder ebay kleinanz. sieht - merken viele, dass sie es nicht brauchen :P
    (min 30 neue anzeigen pro tag ;) )

...momentan tendiere ich auch zum neueren...

I '///M LOVIN' IT!

Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

• Hab auch das 3er und ich muß sagen, daß das Display und der schnellere Chip doch das Geld wert ist!

• Würd immer das neuere nehmen. Im Herbst kommt iOS 6 raus, und da sind einige Features drin die mit dem 2er schon nicht mehr unterstützt werden... da ärgert man sich dann bloss...

• Würd immer das neuere nehmen. Im Herbst kommt iOS 6 raus, und da sind einige Features drin die mit dem 2er schon nicht mehr unterstützt werden... da ärgert man sich dann bloss...

:dito: