Um so mehr schreiben um so mehr Meinungen
Wirf ne Münze oder du kaufst ein Samsung (die können ehrlich gesagt mehr ) aber ich wollte auch unbedingt ein iPad
Um so mehr schreiben um so mehr Meinungen
Wirf ne Münze oder du kaufst ein Samsung (die können ehrlich gesagt mehr ) aber ich wollte auch unbedingt ein iPad
Ich bin anderen Tablets nicht abgeneigt...allerdings liebe ich die Apple-typisch ruckelfreie Bedienung,
was mich leider beim galaxy tab nicht zu 100% überzeugt hat
Momentan läuft im Saturn ja noch die 100€ Gutschein aktion für ein Gerät ab 499€...
daher muss ich schneller nachdenken^^
Ich freue mich über die Meinungen anderer, da mir dies vllt die Entscheidung erleichtert
wenn du es eilig hast. s c h e i s s drauf. kauf das 3er
wenn es um apps geht. dann reicht das 32er. für filme das 64er
ich hole mir erst das ipad4, wenn überhaupt. in 2 wochen gönne ich mir erstmal das iphone 5
wenn du es eilig hast. s c h e i s s drauf. kauf das 3er
wenn es um apps geht. dann reicht das 32er. für filme das 64er
ich hole mir erst das ipad4, wenn überhaupt. in 2 wochen gönne ich mir erstmal das iphone 5
Alles anzeigenMomentan schwanke ich zwischen einem
Ipad 2 Wifi + 3G 64 GB --> 583€
und einem
Ipad 3 Wifi + 3G 32 GB --> 664€
ganz erlich scheiß auf bisschen speicherplatz und 80€ und nimm die neuere technik. allein der wiederverkauf entschädigt dich irgendwann wenn du merkst das du es nicht brauchst
...und wie man an den wiederverkäufen bei ebay oder ebay kleinanz. sieht - merken viele, dass sie es nicht brauchen
(min 30 neue anzeigen pro tag )
...momentan tendiere ich auch zum neueren...
hab auch das neue und bin vollkommen zufrieden
Hab auch das 3er und ich muß sagen, daß das Display und der schnellere Chip doch das Geld wert ist!
Würd immer das neuere nehmen. Im Herbst kommt iOS 6 raus, und da sind einige Features drin die mit dem 2er schon nicht mehr unterstützt werden... da ärgert man sich dann bloss...
Würd immer das neuere nehmen. Im Herbst kommt iOS 6 raus, und da sind einige Features drin die mit dem 2er schon nicht mehr unterstützt werden... da ärgert man sich dann bloss...