Ipad 2 oder Ipad 3

• --> es wurde ein Ipad 3 ;)

...was n geiles Teil :D

I '///M LOVIN' IT!

Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

• stev

http://www.n-tv.de/technik/iPhone-5-komm…cle6742771.html

dass die produktion im juni bekgann, wurde ja auch schon bestätigt

:thumbsup: Na da bin ich mal gespannt! Der Vertrag von meinem 4er ist vor 3 Wochen ausgelaufen :thumbup: Nachdem ich aber erst ab September anfange zu Arbeiten werd ich wohl noch warten...

--> es wurde ein Ipad 3 ;)

...was n geiles Teil :D

Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup:

• Die Frage IPAD2 oder IPAD3 stellt sich eigentlich nur dann, wenn es dir auf den Preis ankommt.
    Hast du genügend Euronen => IPAD 3 (ca. 470 Euro, Stand 29.11.12); willst 340 Euro (29.11.12) nur für die recht günstige mittlerweile erhältliche 16GB Variante des IPAD 2 ausgegeben => IPAD 2.

Da es aber jetzt schon bald Anfang n. Jahres das IPAD 5 rauskommt (hab bis vor kurzen nicht mal was von einem IPAD 4 gewusst), fallen die Preise wieder und wieder.

Ich hab das IPAD 2 und bin vollends zufrieden, lange Ausdauer, tolle Helligkeit, schnell gut.

Was aber wirklich zu bemängeln ist liebe Freunde !

APPLE HAT SEINEN ITUNES-STORE ins Negative aufgeräumt.

Bis zum Erscheinen des IPAD 3 und der iOS 6 Softwareversion gab es noch ca. 8x mehr kostenlose und Gratis-Spiele und Apps.
    Mittlerweile sind viele viele Apps und Games nur noch kostenpflichtig erhältlich, wodurch viele von IPHONE 4/5 auf die Android Handys (Galaxy S3) umgestiegen sind, da der Google Android Store weitaus mehr kostenloses und Gratis-Spiele und Software anbietet.
    Früher gabs zigtausend kostenloses und Schönes, mittelerweile nur noch "gegen Gebühr".

PRO:
    - Geschwindigkeit
    - Image (Apple hier und da)
    - tolle Helligkeit
    - gute Auflösung
    - stylisch

CONTRA:
    - ITunes Store hat mächtig an GRATISANGEBOTEN abgenommen, bzw. wurde deutlich eingeschränkt

Empfehlen würde ich dir nen Android Tablet (Samsung Tab, Asus...) sowas in der Art.
    Ansonsten kannst mit nem IPAD nix falsch machen, wenn du unbedingt eins haben willst.

Grüße

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• mal ne bissel andere fragen :P
    welches tablet ist zum spielen am besten ?
    was haltet ihr von dem google pad oder doch lieber das ipad 3?

• Das Acer Iconia ist auch eine tolle Alternative, da man ein Vollwertiges Betriebssystem hat.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• mal ne bissel andere fragen :P
    welches tablet ist zum spielen am besten ?
    was haltet ihr von dem google pad oder doch lieber das ipad 3?

Das iPad 4. Generation