Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Was heißt pfeift wie bekloppt.
    Das man den Tubro Spool-up hört ist ohne Vorkats ganz normal!

Also mehr höre ich bei mir auch. Halt nur die Turbos die arbeiten :)

Wenn es undicht wäre, müsste ich doch noch was anderes hören oder?

• Also mehr höre ich bei mir auch. Halt nur die Turbos die arbeiten :)

Wenn es undicht wäre, müsste ich doch noch was anderes hören oder?

Ja die Turbos hören ist ganz normal.
    Wenns richtig undicht ist. Also der V-Band Anschluss nicht ordentlich geschlossen, dann würdest du Flammen sehen und beim Fahren sollte es sich anhören wie ein Turbo mit externem Wastegate und Screamer Pipe. Ähnlich diesem Video Aber halt nicht nur extrem Laut unter Last sondern immer.

• Was heißt pfeift wie bekloppt.
    Das man den Tubro Spool-up hört ist ohne Vorkats ganz normal!

Es ist definitiv nicht der Turbo alleine den man so massiv hört..

Hab zum Testen ob es wirklich der Turbo ist der so ein Geräusch verursacht, die Map8 beim JB4 aktiviert, damit ich ein vergleich höre, und das Pfeifen ist immer noch da..(Ohne Turbopfeifen)

Hab mir mal neue Dichtungen zwischen Downpipes und Turbo bestellt, Montag dürfte alles da sein...

• Dann dürfte es ja bei mir dicht sein. Hat mich nur gewundert da halt die schelle nicht so weit zu ging wie die andere.

• Es ist definitiv nicht der Turbo alleine den man so massiv hört..

Hab zum Testen ob es wirklich der Turbo ist der so ein Geräusch verursacht, die Map8 beim JB4 aktiviert, damit ich ein vergleich höre, und das Pfeifen ist immer noch da..(Ohne Turbopfeifen)

Hab mir mal neue Dichtungen zwischen Downpipes und Turbo bestellt, Montag dürfte alles da sein...

Was für Dichtungen? Ich hab da bei mir keine...