Sieht gut aus die Leiste.

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Also dein Wagen ist einfach nur " GEIL " was soll man da noch viel sagen.
Ein Traum auf vier Rädern und dann noch solcheSteht perfekt da
Gruß Stefan und frohes neues Jahr
-
Einfach nur Hammer dein Auto, schau oft und gern in dein FZG-Thread, und jedes mal könnt ich
-
Hab gestern mal mit Alcantara rumprobiert
werds aber nochmal neu machen da ich noch einen Händler gefunden habe der ein Alcantara anbietet das dem der Performance-Leisten entspricht
Trotzdem mal hier ein schnell gemachtes Bild von der Leiste unterhalt der Interieurleiste
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20131231-dsc_0309snsq8.jpg]
Detail
gibt's eigentlich für F30 auch ne komplette mittelkonsole in Leder? Wenn ja..machen
-
Ich warte jetzt mal auf das Farbmuster von Fuchs und wenn das passt sehen wir weiter
gibt's eigentlich für F30 auch ne komplette mittelkonsole in Leder? Wenn ja..machenGibt es leider nicht
aber man bekommt die en kompletten Mitteltunnel mit MAL ect. für schmales Geld. Lust hätte ich schon drauf mal den lokalen Sattler um ein Angebot zu bitten, nur glaub ich das es mich bei dem Preis rückwärts vom Stuhl haut
Einfach nur Hammer dein Auto, schau oft und gern in dein FZG-Thread, und jedes mal könnt ichAlles, nur keine Flecken hinterlassen
Danke
-
Hmm,fragen kostet nix
würde aber bestimmt sich sehr gut einfügen
-
Sieht echt super, am F30 stört mich immer noch dieses Lenkrad. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen.
-
Einfach ein Traum
-
Traumauto (Punkt!).
-