Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

• Sieht gut aus die Leiste. ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Also dein Wagen ist einfach nur " GEIL " was soll man da noch viel sagen. :think:
    Ein Traum auf vier Rädern und dann noch solche :grin:

Steht perfekt da :love:

Gruß Stefan und frohes neues Jahr :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hab gestern mal mit Alcantara rumprobiert :) werds aber nochmal neu machen da ich noch einen Händler gefunden habe der ein Alcantara anbietet das dem der Performance-Leisten entspricht :)

Trotzdem mal hier ein schnell gemachtes Bild von der Leiste unterhalt der Interieurleiste

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20131231-dsc_0309snsq8.jpg]

Detail :love:

gibt's eigentlich für F30 auch ne komplette mittelkonsole in Leder? Wenn ja..machen :)

• Ich warte jetzt mal auf das Farbmuster von Fuchs und wenn das passt sehen wir weiter :secret:

gibt's eigentlich für F30 auch ne komplette mittelkonsole in Leder? Wenn ja..machen

Gibt es leider nicht :) aber man bekommt die en kompletten Mitteltunnel mit MAL ect. für schmales Geld. Lust hätte ich schon drauf mal den lokalen Sattler um ein Angebot zu bitten, nur glaub ich das es mich bei dem Preis rückwärts vom Stuhl haut :D

Einfach nur Hammer dein Auto, schau oft und gern in dein FZG-Thread, und jedes mal könnt ich

Alles, nur keine Flecken hinterlassen :klopp::totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Traumauto (Punkt!).

Nicht Punkt...Rufzeichen :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...