Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

• Nach wie vor Bombe!! Diesmal sogar leistungsmäßig :thumbsup: Mach weiter so! :thumbsup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Das Heck des F22 :D gefällt wirklich nicht jedem, aber ich muss mal die Tage nochmal Bilder machen - war anfangs auch etwas skeptisch, aber jetzt mit den Reifen, der AGA und dem Diff sehr zufrieden :love:

Geiles Teil. Sehr gelungen. Hast du den schon so umgebaut gekauft oder hast du alles in den letzt 4 Wochen umgebaut? :D

Einfach so lassen. Sieht sehr stimmig aus.

In den letzten 4 Wochen?:D:D
    Solang braucht doch Staati nicht:)

Freitags geholt und Samstag Abend sah er so aus :thumbsup: War Freitags um 6 aus München zurück und direkt im Innenraum alles gemacht und Samstags den ganzen Tag auf der Bühne für das Exterieur :drink:
    Normalerweise hätte ich mir die Hektik nicht gegeben, aber wollten 1,5 Wochen später an den Wörthersee und falls was nicht stimmt, oder der TÜV zickt, hab ich etwas Reserve eingeplant :watchout:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Staati lebt noch :D...gott sei dank ;)....
    Gratuliere zum neuen gerät...
    Echt top und die "plakette" auf den felgen find ich sehr geil...
    Viel spaß damit

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...