Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

  • wie kann man sich die Leisten


    indem man


    1. in der schule immer aufgepasst hat
    2. ne gute ausbildung hatte
    3. und dann gut bezahlten job bekommen hat aufgrund 1. und 2.


    easy oder :D:D:D:D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Zitat

    indem man


    1. in der schule immer aufgepasst hat
    2. ne gute ausbildung hatte
    3. und dann gut bezahlten job bekommen hat aufgrund 1. und 2.


    easy oder :D:D:D:D


    Fuck und ich dachte 4 jahre grundschule mit zwei extra runden reicht :D...


    Man muss aber auch sagen das angeblich der durchschnittsverdienst in D höher ist als in Ö und allein was ihr euch versicherung spart aber egal fals her thread...


    Btt
    Weiß eigentlich wer was vom staati ich vermisse iwie seine teilweise geilen/manchmal auch harten aber wahren kommentare :D und natürlich seine Autos...
    Was fährt er jetzt oder hab ichs überlesen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zwei drei Seiten weiter vorne wird der neue 2er vorgestellt... ;)


    Edit: ich sehe gerade dass das schon älter ist, stimmt wohl nicht mehr dann :D

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Ich bin anlagenmechaniker und habe ein online shop und kann es mir trotzdem nicht leisten; aber jut das gehörte nicht zum Thread, ja hinterm pc Vorallem wenn man die Leute nicht kennt man sich „harte“ Kommentare erlauben weil hier sowieso nur 30% der Kommentare ernst zu nehmen sind 8)

  • Hier gibt es sicher mehr Leute, die sich das leisten könnten - aber nicht wollen. Nicht jeder steckt gerne viel Geld in etwas, was ihn nicht weiterbringt als das aktuelle Gefährt auch. Ich müsste auch nicht... aber ich mag mein Auto einfach ;)
    Und wenn jemand dafür arbeiten geht, kann er ja sein Geld reinstecken wo er will, andere fahren eben lieber in Urlaub, gehen am WE ausgiebig weg inkl. Partner/in zum Essen ausführen, kaufen sich anderen teuren Kram, zahlen ein Haus ab oder sparen für den Ruhestand... ich sehe da keinen Grund für Neid. :)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich hab hier eigentlich nichts mehr gepostet da ich es nicht für so angebracht halte mittlerweile seine Kiste zu präsentieren wenn man eh nicht mehr aktiv ist :|


    Btt
    Weiß eigentlich wer was vom staati ich vermisse iwie seine teilweise geilen/manchmal auch harten aber wahren kommentare :D und natürlich seine Autos...
    Was fährt er jetzt oder hab ichs überlesen...


    Ich les nur noch mit in der Regel :whistling: die meisten Themen sind bis zum umfallen diskutiert worden und mit neuen Sachen beim E9x beschäftige ich mich nur noch am Rande - kann also nicht viel Neues beitragen :S
    Bzw ich fahr den M235i noch 1-2 Monate dann kommt er weg :wink:



    4. das Auto gehört der Bank und wird auf Pump gefahren. :D


    ...den Pump muss man sich auch leisten können ;) aber da man ja die beruflichen noch privaten Umstände nicht kennt :whistling:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Staati ()

  • Schade eigentlich das du nicht mehr aktiv bist aber wie du sagst im prinzip wurde fast alles bis zum umfallen diskutiert ...


    Deine autos könntest aber trotzdem posten waren immer schön anzusehen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Klar, immer her mit dem mühlen :D:love:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)