Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

  • schön das meine haarpracht soviele interessiert ;) sie sind gepflegt und werden regelmäßig geschnitten ;)


    nun ja, da mich ein F30 ja nicht interessiert, konnt ich ja nur auf deine Haare schaun ;)


    ist halt schon eher ungewöhnlich heutzutage...ausserdem trauer ich grad meinen langen Haar ;) n hinterher ;(


    sorry fürs off topic und viel Spaß mit dem "Neuen"

  • manche hier haben "Probleme", tztztz :rolleyes:


    Menschen nur nach Äußerlichkeiten, speziell Kleidung / Frisur zu beurteilen ist hinterwäldlerisch !


    ich finde Deine Klamotten voll ok, Staati :thumbsup:


    und wem ´n Zopf passt / steht, der soll ihn tragen, feddich !


    Schaixxe fände ich, wenn das Haupthaar fast nich mehr vorhanden is unten ellenlang hängen zu lassen :D :P


    (so Guildo Horn mässich)

  • manche hier haben "Probleme", tztztz :rolleyes:


    Menschen nur nach Äußerlichkeiten, speziell Kleidung / Frisur zu beurteilen ist hinterwäldlerisch !



    Junge, du bekommst hier einfach was falsch mit. 8)


    Niemand hat hier ein "Problem". Du wärst der Erste.
    Niemand hat hier jemanden nach Äußerlichkeiten beurteilt.


    :whistling:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Junge, du bekommst hier einfach was falsch mit. 8)


    Niemand hat hier ein "Problem". Du wärst der Erste.
    Niemand hat hier jemanden nach Äußerlichkeiten beurteilt.


    :whistling:


    ich hab´ kein Problem damit, ich find´s nur völlich überflüssich, dass einige hier schreiben,
    wie sie ihrer Meinung nach ihr Auto abgeholt hätten,


    und die Beurteilung nach Äußerlichkeiten bezog sich in 1. Linie auf die Einstufung diverser Verkäufer.


    egal, lassen wir das, überflüssich.


    hier geht´s um Staati´s Auto, nich um ihn oder seine Klamotten, feddich !

  • Ich habe schon Angst, dass ich mich in ein paar Jahren zwischen 428i und 235i entscheiden muss! :D Die Reihensechser sind ja im F30 noch mal ein gutes Stück teurer geworden. Aber anscheinend sind ja bisher alle mit dem Turbo-R4 hochzufrieden. Vielleicht ist es manchmal gar nicht so schlecht, mit der Zeit zu gehen (Downsizing)...