Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

  • Der F30 hat schon was :)


    Die Lippe ist nicht ganz mein Geschmack dafür stimmt der Rest ;)


    Top...



    Bin schon auf den M3 gespannt :love:

  • Freu mich jedes mal wenn der F30 (ich spreche jetzt nicht von meinem, sondern allgemein) den Usern hier gefällt, da doch gerade die E9x-Fahrer dem Nachfolger gegenüber verständlicherweise eher misstrauisch sind :)


    Die Sache mit den rostigen Sitzuntergestellen vorne betrifft meinen leider auch - der Servicemeister wusste auch nicht ob er lachen oder weinen soll als ich es ihm gezeigt hab :D Bilder sind jedenfalls gemacht und sind nach München geschickt worden.
    Ich stör mich da nicht extrem dann, enttäuscht bin ich aber dennoch, da ich die Preis für normales Blech und verzinktes kenne und es sich hier mal wieder nur um Cent-Beträge dreht.
    Anscheinend wurde aber im September das Material bzw die Oberflächenbehandlung (falls man davor überhaupt davon sprechen kann) geändert und es soll dann so sein wie es sein soll - rostfrei.
    Gegen ein paar neue Sitze hätte ich nichts :totlachen:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Kannst du mal ein Bild von deinem Sitzt reinstellen?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • einfach der hammer die Lippe


    ich hab ja schon den von pommes gesehen und der ist ja schon ein traum und mit der lippe...


    richtig geil!


    aber ich werd noch n bisschen bei meinem QP bleiben ^^