Hilfe! Mein e90- ein Gefängnis?

• So wie gandrobar schreibt hatte ich es egtl auch für meinen e90 erhofft gehabt ;)

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

• Das Gleiche ist mir mal an der Tankstelle passiert, als ich vom Bezahlen raus kam, war die Alarmanlage an und mein Bruder schaute schon ganz genervt. :lol: :totlachen:

• Zitat

Was? Mein 3er Golf hatte keinen Knopf im inneren um die Türen zu verriegeln und entriegeln.
    Und ich konnte, auch wenn von Außen mit der Fernbedienung abgeschlossen wurde, einfach die Pins hochziehen und die Kiste war offen :D

Wenn ich von außen abgeschlossen hatte (mit Schlüssel oder nachgerüsteter FB) und das Fenster unten war und ich dann versuchte den Nippel hochzuziehen, blieb die Tür verschlossen und der Nippel hat sich wieder runtergezogen :D

Die Funktion des Knopfes im Innenraum zum Verriegeln hat der Nippel auf der Fahrerseite übernommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also ich habe mich dann auch mal im E91 LCI eingeschlossen und in der Tat konnte ich die Türen nicht mehr öffnen! ABER ich konnte über die mittelkonsolo die Verrieglung öffnen, dass bedeutet genauer die Türpinne blieben zwar unten, aber ich konnte mit zweimaligen Ziehen am Türöffner der Fahrertür, genau diese Tür (Fahrertür) auch öffnen und konnte aussteigen!!! :whistling:

• Ist ganz normal so ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Also ich habe mich dann auch mal im E91 LCI eingeschlossen und in der Tat konnte ich die Türen nicht mehr öffnen! ABER ich konnte über die mittelkonsolo die Verrieglung öffnen, dass bedeutet genauer die Türpinne blieben zwar unten, aber ich konnte mit zweimaligen Ziehen am Türöffner der Fahrertür, genau diese Tür (Fahrertür) auch öffnen und konnte aussteigen!!! :whistling:

Das stimmt auch! Aber du hast dein Auto von innen abgeschlossen mit der Fernbedienung. Dann gehen auch die Türen von innen wieder auf!

Nur hat er das Auto von außen zu gemacht und dann geht das Auto von innen nicht mehr auf!!

• Das stimmt auch! Aber du hast dein Auto von innen abgeschlossen mit der Fernbedienung. Dann gehen auch die Türen von innen wieder auf!

Nur hat er das Auto von außen zu gemacht und dann geht das Auto von innen nicht mehr auf!!

:dito: so ist es, das Auto merkt nämlich, ob du von innen, oder außen abschließt.

• Also ich habe meinen Wagen mit der FB abgschlossen??? Denke, ob ich dabei im Auto sitze oder 50 cm weiter links sollte doch egal sein... Habe ja nicht mit der Locktaste von innen verriegel.

was meinst du? ?( Wie hier schon geschrieben, merkt das Auto ob du von innen oder außen mit der FB verriegelst.