Das stimmt natürlich.
Weiß denn noch einer welche Farben die Kabel hatten bei dennen ihr die LED mit übergeschlossen habt. Braun müsste die Masse sein wenn ich mich nicht ihre.
Dann erspare ich mir das Messen
Das stimmt natürlich.
Weiß denn noch einer welche Farben die Kabel hatten bei dennen ihr die LED mit übergeschlossen habt. Braun müsste die Masse sein wenn ich mich nicht ihre.
Dann erspare ich mir das Messen
ZitatDas stimmt natürlich.
Dann erspare ich mir das Messen![]()
braun = Masse
Violett-Grau = Plus
Super danke dir
Schneidet hier jeder seine Leisten zurecht oder verbaut auch jemand die hintern vom E92?
Oder sind die zu kurz?
Ich werde die vorderen verbauen. Ein Teil herausschneiden zusammen löten oder kleben, grundieren und lackieren . Ist am ordentlichsten
Die hinteren haben eine Länge von 54 mm man hat aber 67 cm und 71 mm Platz . Also ich glaub das wird dann zu kurz sein
Was haltet ihr eigentlich von dem Umbau ?
ZitatIch werde die vorderen verbauen. Ein Teil herausschneiden zusammen löten oder kleben, grundieren und lackieren . Ist am ordentlichsten
Die hinteren haben eine Länge von 54 mm man hat aber 67 cm und 71 mm Platz . Also ich glaub das wird dann zu kurz sein
Genau richtig so, danke!
ZitatWas haltet ihr eigentlich von dem Umbau ?
Nicht wirklich preisgünstiger und nicht OEM Effekt!
Muss man beim Kauf der E92 Leisten auf rechts und links achten oder ist das egal?
Ich glaub ich nehm die kurzen Leisten vom E92 hinten. Dann muss ich nicht schneiden. Nur würde mich interessieren wie die kurze Leisten auf der Türpappe aussiehst. Hat denn keiner ein Bild?
Passen die Leisten richtig auf die Pappe oder sieht man irgendwo das es eigentlich nicht dazugehört?
Passen die Leisten richtig auf die Pappe oder sieht man irgendwo das es eigentlich nicht dazugehört?
Bilder von den montierten Leisten gibt es sogar hier im Thread?! Hier hast du nochmal andere Bilder, was über die Suche auch zu finden gewesen wäre!