Ambiente in den Türen

• also wie die hinteren ausschauen kann ich nicht sagen, ich frag mich nur wie ewig lang die Tür vom Coupe ist :D

vom Schwung her passt die vordere Leiste aber sehr gut. Hab auch schon überlegt eine hintere zu bestellen, aber wenn Sie dann zu kurz ist.. ...vll. hat ja wer nen Vorführer beim Händler stehen und kann schauen, oder hat die Leisten in seinem Coupe!?

• So hab heute meine zweite Leiste fertig, die ist schon besser wie die erste :) ...diese Woche wird noch das Befestigungsmaterial besorgt... ...und dann heißts warten bis die Sattlerarbeiten kommen :(

• So hab heute meine zweite Leiste fertig, die ist schon besser wie die erste :) ...diese Woche wird noch das Befestigungsmaterial besorgt... ...und dann heißts warten bis die Sattlerarbeiten kommen :(

Huch, was meinst Du mit Sattlerarbeiten? Montierst Du die Leisten nicht selber?

• Huch, was meinst Du mit Sattlerarbeiten? Montierst Du die Leisten nicht selber?

will Sie nicht lackieren sondern mit Stoff beziehen lassen... ..den bekomm ich aber erst wenn ich wenn ich die anderen Teile machen lasse, und dazu muss ich noch etwas warten (sparen) ...montiert werden SIe selbst, vll.lass ich aber gleich vom Sattler das Leder professionell ausstanzen wenns sein muss...

• Der Link geht nicht!

Habe ich auch schon gemerkt.
    Aber wenn Du den Titel genauso in die SuFu eingibst, wird der entsprechende Threat aufgelistet.

An diese Art von "Türbeleuchtung" hatte ich auch schon mal gedacht. Vor allem, weil die leichter zu bewerkstelligen ist und fast nichts kostet.

Aber so richtig "vornehm" sieht eigentlich doch nur die Lichtleiste aus.

Ich werde mal im März (dann muss meiner zur Inspektion) sehen, dass ich mal in einem E92 Maß nehmen kann an den hinteren Leisten.
    Wenn die nicht wirklich arg klein sein sollten, werde ich wahrscheinlich eher auf diese zurückgreifen, da ich ja, wie bereits begründet, die Leisten nicht kürzen will.

• Also ich finde, dass die Leiste um Welten besser aussieht!

• So hab mir jetzt die Halter besorgt.... ....Werd versuchen des we mal die Tür Verkleidung runter zu bauen. Mach dann ein Foto oder zwei...