Ambiente in den Türen

• sieht im eingebauten Zusatnd bestimmt schick aus Stefan :thumbsup:

schau ma mal, im eingebauten Zustand wirkts imho besser, da man hier den Anfang und Ende nicht so sieht!

Deine Lautsprecherabdeckung möcht ich haben, die gefallen mir sehr gut... :thumbsup:

gibts bei jedem Händler ;) ...der macht dir sicher nen guten Preis :thumbup:

• Jepp hat er, aber dort ist das glaube ich eine Einheit und da kostet eine Leiste für Vorne mal laut ETK 65,00 Euro ungefähr?! :D

Da finde ich die Idee von stadlhuber schon gut und bin auf weitere Aufnahmen gespannt!!!

• schau ma mal, im eingebauten Zustand wirkts imho besser, da man hier den Anfang und Ende nicht so sieht!

gibts bei jedem Händler ;) ...der macht dir sicher nen guten Preis :thumbup:

Entschuldigt, ist ja OT, aber ich wär auch für eine Info dankbar, da ich die Abdeckung auch lecker finde: hast du die selber nachgerüstet oder hast du das Ind. Audio Syst. verbaut? Dachte immer, die Individual-Abdeckungen sind mit den Boxen integriert und passen nicht. Finde auch keine separaten Abdeckungen im Teilekat. Habe selber das Logic7-System.

Danke.

Gruß
    Jan

• Leider leuchten die Leisten sehr sehr schwach :thumbdown:

Hab die Ambientebeleuchtung bei meinem Coupe ja auch und finde Sie auch zu schwach -.-

...Schon hellere LEDs probiert oder wie sieht dein weiteres vorgehen bei der Sache aus?
    Kann man die LED einfach mit einer anderen Austauschen?

• Hab die Ambientebeleuchtung bei meinem Coupe ja auch und finde Sie auch zu schwach -.-

...Schon hellere LEDs probiert oder wie sieht dein weiteres vorgehen bei der Sache aus?
    Kann man die LED einfach mit einer anderen Austauschen?

falls du du ne helle innenausstattung hast kannst du auf die helleen led von Bmw zurück greifen . bei dunkler Ausstattung ist es schwieriger da du neue led einlöten müsstest. aber amber led in der Helligkeit zu finden ist schwer. weiße leds wären einfacher da gibts mehr helligkeitsauswahl

• Habe schwarzes Leder, also sollte ja schon die stärkere LED drin sein!?

Hm ja ich wollte eben, bei Amber bleiben - das Ganze nur etwas heller - wies das mit der LED Versorgung aussieht hab ich noch gar nich geschaut... (Löten ansich wäre eigentlich kein Problem wenn es entsprechende LEDs gibt - jedoch mach ich schon ungern die Türverkleidung ab, nicht das danach noch irgendetwas knarzt oder so :-O )

Was für LEDs sind den da verbaut? Hast du da evtl. Detailfotos von?

• Habe schwarzes Leder, also sollte ja schon die stärkere LED drin sein!?

Ja, bei schwarzem Leder hast du bereits die starke Version drin. Die LED's sollten an 12V laufen wenn die Innenraumbeleuchtung voll aufgedreht ist.

Was für LEDs sind den da verbaut? Hast du da evtl. Detailfotos von?

hab mir die Platine noch nicht angesehen, da das ganze in nem Gehäuse drin ist und das wurde von mir noch nicht aufgemacht. Denke aber dass da wie beim Tacho irgendwelche PLCC LED drin sind.