Auto zieht nach rechts?

• Ist doch schön, wenn sich alles wieder zum Guten wendet :thumbsup:

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute und knitterfreie Fahrt.

• F

Also gestern habe ich mein Auto nach der Arbeit hingebracht. Denen nochmal ins Gewissen geredet da ich vorm Besuch bei denen nicht hatte außer das die Tür nicht dicht war (was beim ersten mal nicht behoben worden ist). Also alles aufgezählt was nicht geht: DSC ausfall, DBC ausfall, Tempomat ohne funktion, Reifen Pannen System ausfall und das mein Auto nach rechts zieht.
    Wo ich mein Auto später abholte sagte er mir das an der Tür alle wieder in ordnung ist. Systeme wieder funktionieren, nur die Lenkung haben die nicht gemacht.
    Müsste ich ein Termin machen...
    Losgefahren alles funktioniert und Lenkung auch wieder gerade :)
    Und es sind keine Kosten auf mich zugekommen, haben die übernommen.

MfG André

Freut mich für dich, so soll es ja auch sein :)

• Die werden wohl vergessen haben nach dem SW update die Lenkung neu zu initialisieren. Das soll auch nach dem Betterieabklemmen / Unterspannung gemacht werden oder wenn mal ein ABS Sensor ab war...und es ist tatsächlich mgl., dass das Lenkrad bei fehlender Initialisierung schief stehen kann,- hatte ich auch schon bei meiner Aktivlenkung.
    Dazu muss man einmal nach links und einmal nach rechts das Lenkrad voll einschlagen.

• habe jetzt grade mal alles gelesen und ich denke mir die Leute haben einfach kein Bock zu arbeiten bzw. arbeiten nicht richtig.