Gebrauchtwagen Kauf 320d Baujahr 2009

• Ist das CIC dann das häufig beschrieben Navigation Professional?

edit: hmm soweit ich mich jetzt eingelesen haben, business = klein und professional = großes Display
    aber außer auf den Navibildern sehe oder lese ich nicht ob es ein bereits ein CIC ist.

• CCC = Mit DVD und alten Bildschirm -> dauert viel länger bei der Berechnung; schlechtere Darstellung
    CIC = Mit Festplatte und neuem Bildschirm -> schnell und schönere Darstellung

CiC im LCI und CCC im VFL. Klar ist CIC besser, aber das wäre kein Kaufentscheidender Grund für mich. Ich habe ein CCC und mein Ärger hält sich absolut in Grenzen -> man kann leider bei einem Gebrauchten nicht alles haben

• Nicht richtig, ich habe noch das CCC im LCI, das CIC gibt es erst ab MJ2010.

Soviel ich weis, ab 03/09, gibt aber natürlich immer ein paar Ausreißer nach oben oder unten.
    Tlw. Lager/Standfahrzeuge,...

Ist deutlich schicker als ein CCC, m.M.n. Durch die Festplatte bekommst du auch noch knapp 12 GB für Musik.

Aber wie Thyestes schon sagt, würds nicht alleine vom Navi abhängig machen. Erstell einfach eine Liste was dir wichtig ist (BMW hat deutlich mehr Ausstattungsoptionen als bspw. Mitsubishi oder Subi). Einiges lässt sich auch mehr oder weniger rentabel nachrüsten, aber ums Vorweg zu nehmen, dass Navi eher nicht :P. Halt der Haken bei Gebrauchtwagen ;).

• sehr interessant...meiner ist EZ 10/2008 und hat das CIC, zumindest meine ich das. Es hat ne Festplatte, kein 2tes DVD/CD Laufwerk und den IDrive-Controller mit den "vielen" Tasten...

• Also mein Bruder fährt nen ASX und an für sich kein schlechtes Auto. Aber wenn ich mir die unterschiede zu meinem e90 anschaue liegen da wohl welten dazwischen... Der innenraum ist halt im BMW ein weniger Hochwertiger. Naja bin sowieso kein Freund von Stadt Jeeps :) von daher hör ich jetzt auf zu lästern :thumbup:

Aber der Preis vom 320d da bei dem Händler find ich etwas überteuert... Egal ob es nen Facelift ist der hat ja bereits 90.000 runter und kaum Austattung. Da findest du sicher im Internet günstigere Angebote mit besserer Ausstattung.

• sehr interessant...meiner ist EZ 10/2008 und hat das CIC, zumindest meine ich das. Es hat ne Festplatte, kein 2tes DVD/CD Laufwerk und den IDrive-Controller mit den "vielen" Tasten...

Der neue Controller wurde im Facelift anfangs auch mit dem CCC verbaut. Und dass du nur ein Laufwerk hast, kann daran liegen, dass du Navi Business hast?

• @noob:

Festplattennavi, kann MP3s drauf abspeichern, breiter Bildschirm, BMW Connected und nicht zuletzt der Fahrzeugauftrag deuten für mich eindeutig daraufhin, dass es das Prof ist.

• Hi, ich komm ja selber aus dem Raum Fürth. Und ein Freund von mir hat sich ein paar Jahre zuvor nen 330dT bei diesem Händler geholt. Und hatte da nix zu bemängeln,nur am Preiß würd ich was machen. Oder du lässt dir neue Reifen geben + Winter... falls die vorhandenen wirklich so schlecht sind.
    In der Schwabacher Straße findest du übrigens ein KFZ-Sachverständigen Büro. Direkt hinter dem HH-Automobile. Vlt. schaut sich da einer das Auto mal an.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• bin gerade noch etwas am suchen, da mir einer direkt von BMW mit der Premium Garantie lieber wäre.
    Falls es aber doch einer vom privaten Händler wird, werde ich das Auto vom ADAC, Dekra oder so mal durchleuchten lassen.

Da wir einen Wohnwagen damit ziehen schwanke ich auch noch zwischen Schalter und Automatik....
    ist die normale Automatik eher lahm oder auch sportlich ausgelegt?