Das wäre natürlich echt misst So mache mich jetzt auf en Weg zum Polierer.

Nach dem Felgen ploieren,habe ich unteschiedliche tiefbetts??
-
-
Trau mich fast wetten das er das Horn soweit runtergeschliffen hat bis der Bordsteinschaden verschwunden ist
-
Sieht echt aus, als hätte der Vogel das Felgenhorn runtergeschliffen. Da würde ich Schadenersatz verlangen!
-
Eben war ich bei dem Polierer.. Er hätte auch keine erklärung dafür
Das Bett wurde gemessen und die Massen waren gleich..Soll morgen noch einmal vorbei kommen, wird mir dann mal die Luft raus lassen und irgendwie das Gummi zusammen drücken und noch einmal mit Luft befühlen. Wie auch immer was da gemacht wird. Bin schon mal gespannt.
-
Eben war ich bei dem Polierer.. Er hätte auch keine erklärung dafür
Das Bett wurde gemessen und die Massen waren gleich..Soll morgen noch einmal vorbei kommen, wird mir dann mal die Luft raus lassen und irgendwie das Gummi zusammen drücken und noch einmal mit Luft befühlen. Wie auch immer was da gemacht wird. Bin schon mal gespannt.
Evtl. denkt er das der Reifen vlt. nicht richtig aufgeploppt ist.
Denn jeder Reifen "Springt" beim Luft aufpumpen aufeinmal auf. Legt sich somit in die Endposition an die Felge. Bei manchen ist es leise bei den anderen laut und manche "ploppen" zich mal auf und liegen immer noch nicht an. Er wird warscheinlich versuchen den Reifen an der Seite wieder abzudrücken, dann ein Spray drauf sprühen damit er leichter "aufploppt" und dann nochmals aufpumpen. (wenn nötigt wahrscheinlich aufs max. an bar und dann wieder Luft raus...)
Aber wenn das wirklich daran liegt wurde schon gründlichst gepfuscht. Denn spätestens beim wuchten fällt einem sowas auf. Vlt. haben sie sich gedacht der drückt sich beim fahren schon hin. Was aber makaber wäre...... -
Und???
Weisst du schon mehr, was mit deinen felgen oder reifen los ist?:-)
Gruzz
LorisGesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Oh man,verdacht hatte gestimmt. An der einen Felge wurde 2mm zu viel geschliffen
Daher fehlt das Tiefbett. Der Polierer hat mir vorgeschlagen die andere Felge auch zu Polieren damit es keine unterschiede mehr gibt. Ist echt dumm gelaufen. Wollte schon immer mal Felgen haben wo das Bett richtig rausguckt und jetzt so ein sche...
-
Zitat
Oh man,verdacht hatte gestimmt. An der einen Felge wurde 2mm zu viel geschliffen
Daher fehlt das Tiefbett. Der Polierer hat mir vorgeschlagen die andere Felge auch zu Polieren damit es keine unterschiede mehr gibt. Ist echt dumm gelaufen. Wollte schon immer mal Felgen haben wo das Bett richtig rausguckt und jetzt so ein sche...
Lass die andere felge korrigieren und gut ist:-) wirs dich dran gewöhnen?!
Wobei ich finde dass 2mm eher gut und knapp gemessen sind?!
Aber egal! Der soll dir das kostenlos ausgleichen....Toi toi toi!
Grüsse
LorisGesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2