ZitatSehr schön wie er jetzt da steht mit M-Paket, Glückwunsch!
Der lackierte Diffusor gefällt mir auch gut.
Gruß
Danke Dir.
Als nächstes will ich aber auch wieder Carbonflaps. Hat mir schon gut gefallen gehabt zu dem Silber.
ZitatSehr schön wie er jetzt da steht mit M-Paket, Glückwunsch!
Der lackierte Diffusor gefällt mir auch gut.
Gruß
Danke Dir.
Als nächstes will ich aber auch wieder Carbonflaps. Hat mir schon gut gefallen gehabt zu dem Silber.
Yeah M-Paket, steht 1a da!
Soooo, da isses nun. bin happy! Seit gestern hab ich mein M-Paket dran.
Leider wars gestern Abend schon so leicht dunkel. Fotos werde ich im Frühjahr neue machen. Denn heute werde ich wohl die Winterreifen montieren und dann siehts nimmer schön aus.
Habe mir den Diffusor lackieren lassen, weil ich finde, dass es ohne so arg nach Plastik aussieht. Fast ein wenig zu hellgrau, aber passt trotzdem. Das Auto wirkt gleich ganz anders. Als ich ihn aufm Hof beim BMW Matthes gesehen habe, konnt ich es kaum glauben.
Hier aber nun die Bilder, die ich auf die Schnelle gestern gemacht habe.
Schaut fett aus. Hast alles richtig gemacht. Wie das gleich ein Auto verändert. Obwohl der LCI nicht wirklich ein M Paket brauch.
Zum Diffusor muss ich sagen das die Farbe sehr gut gewählt ist. Viele machen ihn ja Schwarz (wie ich z.B.), dann schaut der zwar im Kontrast gut aus, aber irgendwie wie ein Fremdteil. Bei dir schaut es jetzt wie eine schöne Schattierung von der Wagenfarbe aus. KLASSE!!!
Was ich mich Frage Warum macht man so einen Umbau vor dem Winter mit dem ganzen Salz und Streugut?
Danke Dir Denny.
Das mit der Schattierung war auch meine Absicht. Von daher bin ich jetzt doch ganz zufrieden damit. Hatte es mir ursprünglich dunkler gewünscht. Aber dann wärs wohl zu dunkel geworden. Wie gesagt, passt sehr gut auch zu den Ferric grey-Felgen.
Und zu der Frage mit dem Montieren vor dem Winter hatte ich ja schon gesagt: Bin eh 300 KM heim gefahren und werde die nächsten Wochen auch soviel fahren, da lässt es sich eh nicht vermeiden, dass Steinschläge reinkommen. Also recht egal. Irgendwann wird das Auto mit der Stossi auch im Winter fahren müssen. Kauf ich mir so ne Lackpipette oder lass das Ding halt bald wieder lackieren.
Sieht sehr gut aus, TOP!
schaut echt super aus! und der lackierte diff is echt ein tolles detail
würd mir ich beim m-paket keine flaps montieren - sieht so wie es jetzt ist einfach sehr harmonisch und stimmig aus das ganze....
so jetzt noch m-fw rein und det passt
gute fahrt!
Naja, bin noch am Überlegen mit den Flaps. Finde es sportlicher... und bietet nen Kontrast...
Ich fände die Flaps auch gut, aber eventuell so lackiert wie dein Diffusor! Das gibt auch einen schönen Kontrast.
Ouu, ich weiß nicht... das wäre mir irgendwie zu hellgrau. Passt eher nicht zu den dunklen Nieren. Durch die Carbonfasern ist ja auch grau mit drin... daher tendiere ich eher dazu.
Naja, kann man ja mal mit Photoshop ein bisschen probieren was dir zusagt und was nicht.