Stammtisch Pfalz und Umgebung - Nächste Terminplanung

  • Oder wir machen einfach zwei verschiedene Treffen.
    Eins hier Mannheim und Umgebung und eins weiter im Westen/Süden.


    Und ich denk um ein bisschen länger zu fahren haben wir hier ja alle die richtigen Autos. :D

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • die Frage WO und WANN ist aber immer noch nicht geklärt ;) ...mit dem weit Fahren ist das so ne Sache klar macht es Spaß wen die Straße und der Verkehr stimmt aber es bedeutet nicht das ich überall hinfahr :D (war in München auf einem Contest)

  • Also bei mir, wie gesagt, im Moment hab ich immer Zeit, muss nur rechtzeitig bescheid wissen.
    Ich würd sagen es können sich ja mal alle, die Interesse haben, hier melden und sagen wo sie her sind und wann sie Zeit oder keine Zeit haben.
    Dann können wir auch besser einen Ort finden.
    Also ich bin aus Mannheim. :thumbsup:

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Also Neustadt oder Landau liegt bei mir im 1h-Kreis......alles weitere ist weiter weg....ich glaube, wenn wir uns in dem kreis befinden, wird wohl jeder etwa ne Stunde Fahrzeit "opfern" können und jeder muss irgendwie fahren.


    Schreibt doch mal hier rein, wer wieviel fahren ( z.B. Landau/Mannheim/Neustadt usw. ) muss und dann sucht man sich den zentralsten Punkt aus :D


    Ich hätte ja gerne gewusst, wer woher kommt ( bei einigen steht leider nicht dabei, woher sie kommen) ?( ansonsten hätte ich mir mal die Mühe gemacht und von jedem mal hier die km reinzuschreiben von meinen Vorschlägen :thumbsup:

    Gruss Dominik



    Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!


    RubbeldieKatz

  • bei mir steht die Ortschaft im Profil ;)

  • ich hab ja mit dem Treffpunkt Neustadt eine Art Mittelpunkt gewählt, das jeder so ziemlich die gleiche Anfahrtsstrecke hat.............wenn ich aber Mannheim etc lese dann ist nicht gerade im Sinn einen zentralen Treffpunkt zu finden

  • Also von mir ausgesehen wäre Kaiserslautern natürlich idealer, weil ich so oder so ziemlich oft da bin :P .
    Komme aus der Nähe von Kirchheimbolanden.

  • Hi Jungs,


    also ich wäre auch für Neustadt, liegt warscheinlich daran, dass ich dort wohne :D
    Machen wirs doch demokratisch, jeder schlägt einen Ort vor, und der, der am meißten vorgeschlagen wird, der wirds.


    Ich bin für: Neustadt