Also ich denke mal, das Kaiserslautern echt ein Treffpunkt in der Mitte wäre....hab mal so von einigen die heimatadresse eingegeben und da liegen alle so zwischen 37 und 54 Minuten......also alles unter 1h.......und die meisten von uns fliegen ja über die AB und können noch schneller sein......weil wenn wir Neustadt wählen würdemn, dann würden einige hier nur so 15-20 Minuten brauchen und die anderen müssten dann ne stunde fahren....das wäre nicht gerecht und wir wollen ja, das wir alle en gewissen Streckenanteil fahren sollten

Stammtisch Pfalz und Umgebung - Nächste Terminplanung
-
-
ok....sagen wir mal Kaiserslautern wäre der Treffpunkt (wenn alle ihr ok dafür geben), aber wann würden wir uns den treffen (Datum)?
-
ok....sagen wir mal Kaiserslautern wäre der Treffpunkt (wenn alle ihr ok dafür geben), aber wann würden wir uns den treffen (Datum)?
hmmm.....also diesen samstag kann ich leider nicht......da bin ich auf Hochzeit in der Verwandschaft......aber ansonsten wäre ab Samstag jeder tag erwähnenswert.......und bin leider vom 01.09 - 6.09 in Ahlen (NRW) bei den Eltern meiner Freundin
-
ich hab Spätschicht bis Freitag
........können aber gerne auch ein Nachttreffen machen
ich zb hab um 23uhr Feierabend
-
Das wird eh das schwierigste sein, hier einige zusammen zu bekommen.......die meisten arbeiten (schichten) wie ich auch....hab zwar im moment Urlaub, aber dafür müssen andere wieder arbeiten
aber denke schon, das wir noch was hinbekommen....und auf jedenfall ist ja auch noch sonntags
da arbeiten die wenigsten
udn ich denke mal, für ein paar stunden wird jeder mal die zeit aufbringen
-
Ich würde mal diesen Sonntag vorschlagen.......Treffpunkt Real Parkplatz (Ortsausgang bei der Kaserne) oder Hauptbahnhof (auf der Rückseite beim Edeka/Nachtschicht)
wer von euch ist eigentlich California Sense Fan?....Die Dose kostet 3€ bei mir
-
ok....hoffe das es bei mir klappt
aber wenn du schon was vorschlägst, dann bitte die genaue Adresse dazu...für unsere Navi`s
Man könnte auch den Parkplatz beum UCI machen in KL........der ist eigentlich besser und jeder weiss anhand der Adresse, wo es ist:
Straßburger Allee 8
67657 Kaiserslauternhttp://maps.google.de/maps?dad…&oq=uci+K&mra=ls&t=h&z=18
der parkplatz dort ist gross genug und wir würden ja auch net mit 100 BMW`s kommen
Aber Edeka oder Real geht auch.....bräuchten nur die Adressen
-
UCI am Sonntag...viel Glück bei der Parkplatzsuche, dort ist immer volle Hütte
-
Wohne nähe Birkenau, Neustadt wären ca. 70, Karlsruhe ca. 85 km, Mannheim ca. 30 km (jeweils einfache Fahstrecke)
Zeit hätte ich meistens am WE.
MA und Umgebung wäre natürlich ideal, bin halt kein Pfälzer, sondern genau die andere Richtung.Von daher, is ja kein Muss.
-
und Kaiserslautern ca 81km von dir aus