Stammtisch Pfalz und Umgebung - Nächste Terminplanung

• UCI am Sonntag...viel Glück bei der Parkplatzsuche, dort ist immer volle Hütte

ok.....hast ja recht :D dann nehmen wir nen anderen Platz......dort gibts noch genug denke ich mal :thumbsup:

Aber KL ist für jeden erreichbar......die einen etwas mehr aber bleibt alles noch im Rahmen des machbaren und keiner muss hier viel KM runterzerren :D

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• So alles klar, ich bring noch meine Cam für ein Shooting mit ;) , ?Wann? Treffen wir uns ?Wo?

• So alles klar, ich bring noch meine Cam für ein Shooting mit ;) , ?Wann? Treffen wir uns ?Wo?

gute Frage....nächste Frage ?( wir 2 sind hier die einzigsten, die antworten....sind die anderen im Urlaub?? 8|

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Also ich könnte am Sonntag erst abends, da wir am Wochenende Gäste haben.
    Mal schauen was jetzt hier für eine Zeit genannt wird, aber ich geh mal eher davon aus, dass es bei mir nichts wird. :thumbdown:

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• keine Angst, hab mein Lappi und's Interface schon gerichtet ;)

• keine Angst, hab mein Lappi und's Interface schon gerichtet ;)

ach der herr is codierer??? ....... na das würde sich gut treffen beim Treffen......müsste noch den CCC-Controller von High auf Low codieren lassen, damit ich dann den LCI-Controller noch einbauen kann :thumbsup:

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Ich würd sagen wir treffen uns dort ---> Zollamtstraße 28
    67663 Kaiserslautern ..............großer Parkplatz und die Hälfte ist überdacht und beleuchtet (Tanke ist zu Fuß 2min weg)

Uhrzeit ? ? ?

• Im Prinzip also an der Nachtschicht :P.

Naja bin mir noch nicht sicher obs bei mir klappt, hab noch ne Pflicht-Familienfeier, da muss ich erst mal vorfühlen was auf Nicht-Erscheinen steht ;)

• Ich würd sagen wir treffen uns dort ---> Zollamtstraße 28
    67663 Kaiserslautern ..............großer Parkplatz und die Hälfte ist überdacht und beleuchtet (Tanke ist zu Fuß 2min weg)

Uhrzeit ? ? ?

na mach mal en vorschlag......und wenns bei mir klappt, dann musst sogar was arbeiten am läppi bei mir :thumbsup:

Im Prinzip also an der Nachtschicht :P.

Naja bin mir noch nicht sicher obs bei mir klappt, hab noch ne Pflicht-Familienfeier, da muss ich erst mal vorfühlen was auf Nicht-Erscheinen steht ;)

Na....is nächstes jahr nichts bei euch an feier?? wir wollen ja auch net bis nächsten morgen dort sein....sondern mal etwas quatschen und dann fährt jeder wieder.....und beim nächsten mal, machen wir das etwas früher und länger :D :D

Gruss Dominik

RubbeldieKatz