Stammtisch Pfalz und Umgebung - Nächste Terminplanung

• Servus, ich bin zwar aus dem Saarland aber bei nem Treffen in Kaiserslautern würde ich vieleicht auch vorbei schauen ( Wenn Saarländer geduldet sind :P )

Wenn ihr kein reines e 90 Treffen machen wollt - ich bin auch als Ex 1er Fahrer immer mal wieder dort im Forum unterwegs und dort sind auch immer Interessenten für ein Treffen im Saarland und Umgebung - könnte wenn gewünscht dort net Verlinkung Posten vieleicht schließt sich ja noch der ein oder andere an.

• Ne Saarländer gehen überhaupt nicht, tut uns sehr leid :P
    Bin ja auch kein Pfälzer :thumbsup:
    Nur hergezogen :thumbup:
    Ich denke es kann jeder kommen der mindestens ein BMW fährt!!

• Also ich wäre eher für Neustadt ... :S

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Kaiserslautern liegt sehr zentral für alle ... Tag des Treffen's ist der 13.1.
    bitte führt die Liste weiter, wer zum Treffen kommt

xsjado88
    Wilken Marcel
    H-M85
    Ghostii

• Ich werde dann wohl auch vorbei schauen - hab einen Link vom Treffen auch mal im 1er Forum gepostet vieleicht kommen ja noch ein paar Leute

xsjado88
    Wilken Marcel
    H-M85
    Ghostii
    Mentio

• Wer würde alles kommen das treffen in NW wäre?

• Wie wärs wenn wir uns mit dem Codiertreffen zusammentun? Ist ja auch am 13.01. angesetzt.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Sorry ich wäre nur bei nem Treffen in Kaiserslautern dabei alles andere ist mir zu weit.

Aber auch echt kein Problem wenn ihr euch wo anders Treffen wollt bin ja eh nur Gast ;)

• Die Leute beim codieren wollen meist codiert haben nicht wirklich reden und schnell Heim :thumbdown: