Also ich hab die Avaxo Jet bestellt mal schauen was die können Werde dann berichten

Sammelbestellung Avaxo LED H8 für die E9.. ******NEU******
-
- [beendet]
- rs1983
-
-
Die ganzen 20w LEDs egal ab blauertacho, benzinfabrik, avaxo usw das sind alles Händler keine Hersteller.
Aber die LEDs sind meiner Meinung nach Preis Leistung die Besten was man kaufen kann.
Habe da noch paar Bilder auf Lager -
Hier ein paar Bilder bei direkter Sonne!
-
Und der wo der Meinung ist das die Lux stärker Leuchten der kann sich bei mir Melden!
Den leider ist es nicht der Fall!
Die Lux wurden sehr sehr hochgelobt weil es in der Zeit keine besseren gab. -
ging aber schnell
hätte ein paar fragen . Schreib dir ne PN
LG
WISO per pn?
Könnte den anderen Besuchern dieses threats ja vlt auch weiter helfen euer Gespräch... -
weil sie nicht die Leuchten betreffen
-
Hat jemand einen direkten Vergleich zu den LUX oder hat den Vergleich/Unterschied selber live gesehen?
Ich habe aktuell die LUX verbaut, wäre aber nicht abgeneigt diese zu tauschen, wenn es bessere bzw. hellere geben würde.Danke
Gruß Mathe
-
Hallo E90 forum ich bin eigentlich ein E60 Fahrer habe aber per zufall über googel eure Sammelbestellung mitgelesen. Ich habe die V1 2x 20W Avaxo Led drinn und muss sagen lichtfarbe 1a aber lichtstärke bei TFL ist so schwach das man denkt man hat standlich an. Kann euch gerne foto zusenden. Ich habe Sie zurückgeschickt da ich sehr entäuscht war. Am tage sieht man sie sogut wie garnicht nachts sehen sie stark aus. Aber dafür habt ihr tagsüber eigentlich kein TFL mehr.
MFG
-
Bräuchte mal schnell eure Hilfe...wenn ich die LEDs in die Fassung fummel und umdrehe/festdrehe sitzen diese trotzdem viel zu locker - als wäre die Dichtung zu dünn. (sieht allerding genauso aus, wie die von den standard Lampen) Müssen die evtl. noch weiter gedreht werden? Denn dann müsste ich mit ner Zange ran.
Danke im Voraus
-
Ich glaube ich habe das Problem gefunden. An den LED's fehlt eine Feder bzw. Federplättchen, welches die standard Lampen festdrückt.
Ist das bei allen so? Wie habt ihr das gelöst?