Ich werde diese nächste Woche meine 19" montieren kann dann berichten.
BMW Performance Fahrwerk Ehrfahrungen
-
-
Und hats sich noch jem eingebaut und kann evtl Erfahrungen mit 19 Zoll Rädern nennen ?
Hatte das FW in meinem alten e92 mit 19 Zoll und RFT Reifen. War schon relativ hart. Man muss aber sagen, dass das jeder anders empfindet. Ich fand es eigentlich perfekt. Andere haben gesagt es sei schon ziemlich grenzwertig. Man kann aber eigentlich nichts mit falsch machen.
-
Hatte das FW in meinem alten e92 mit 19 Zoll und RFT Reifen. War schon relativ hart. Man muss aber sagen, dass das jeder anders empfindet. Ich fand es eigentlich perfekt. Andere haben gesagt es sei schon ziemlich grenzwertig. Man kann aber eigentlich nichts mit falsch machen.
Ich habe mir Reifen bestellt non RFT mal schauen wie die werden, jetzt mit den 17" und RFT ist es noch ertragbar.
-
was heißt denn relativ hart bzw. noch ertragbar ?
hab das mfahrwerk in meinem 335 coupe und der hängearsch, sowie die Härte gefallen mir überhaupt nicht. Fahre im sommer 19 Zoll RFT.
ist das performance weicher als das mfahrwerk ?gruß aus hh
-
Nein, ist es nicht. Vielleicht eher sportlicher und harmonischer, aber nicht unbedingt weicher.
Wenn du Komfort bei gutem Aussehen suchst: Kauf dir ein B12 Pro und schmeiß die RFT weg !!!
-
Auf unebener Straße schlägt es ab und zu durch denke aber das es auf die RFT zu fuhren ist, aber sonst ist es echt gut, man merkt kaum das man einen Sportfahrwerk drin hat.
@ The Bruce da würde ich dem voll zu stimmen die RFT weg
-
habe Heute die Reifen Montiert und das Fahrgefühl bist jetzt ist mit denn NON-RFT der Hammer.
Es schlägt nichts durch und nach meines empfindens sogar angenehmer als mit denn 17" RFT´s zu Fahren -
Hallo, ich bin auch sehr interessiert an dem Performance Fahrwerk!
Momentan fahr ich Original M-Fahrwerk mit Eibach Sportsline Federn....
Da vermutlich ein Dämpfer bei mir kaputt ist überlege ich den Wechsel auf das
Performance Fahrwerk..Hat denn schon jemand Erfahrung mit Performamce Dämpfer + Eibach Federn von
der Tieferlegung sollte ja alles gleich bleiben oder???Danke Gruss
-
Hat denn schon jemand Erfahrung mit Performamce Dämpfer + Eibach Federn von
der Tieferlegung sollte ja alles gleich bleiben oder???
Das wird mit ziemlicher Sicherheit sehr gut funktionieren, um Welten besser als mit den Standarddämpfern
und erst recht, wenn die auch noch ausgelutscht sind.edit
Schreibfehler -
Hallo zusammen,
ich habe nun auch schon länger drüber nachgedacht, mir demnächst mal das Performance Fahrwerk zuzulegen. Mich würden auch brennend Bilder eines E90 mit diesem Fahrwerk interessieren. Am besten natürlich von der Seite, um Tiefe etc. abzuschätzen. Leider sind die Bilder hier alle offline...
Würde sich evt. ein User mit E90 und Performance Fahrwerk mal erbarmen, nochmal ein paar BIlder davon online zu stellen? Wäre wirklich super!