Die Anleitung gilt ja auch für den E46, ich hab aber noch keinen E90 gesehen, der was anderes als die zweite Ausführung drinnen hat.
Ergo: dein kann keine Anleitungen lesen.
Die Anleitung gilt ja auch für den E46, ich hab aber noch keinen E90 gesehen, der was anderes als die zweite Ausführung drinnen hat.
Ergo: dein kann keine Anleitungen lesen.
Ich habe mein Gaspedal auch schon ausgebaut gehabt, da geht überhaupt nichts kaputt! Eine Inbusschraube muss gelöst werden und der Stecker muss abgeclipst werden!
Gruß Jaky
Bei mir ging auch nix kaputt... Hab einfach 3,3er löcher gebohrt und die m4 schrauben in den kunsstoff geschraubt.
Gruß
Mein hat die Auflagen im eingebauten Zustand verbaut...ich hatte die Dinger sogar im Internet gekauft und bei einer Inspektion einbauen lassen!!
Gruß
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
so es scheint ja zwei Systeme zu geben
1. Fahrpedal-Ausführung -> dort muss das Pedal entsorgt werden
2. Fahrpedalmodul-Ausführung -> dort bleibt das Pedal drin
Vollkommen richtig Und da sich das Entsorgen des Pedals auf " Fahrpedal-Ausführung" bezieht, beim "Fahrpedalmodul-Ausführung" jedoch ausdrücklich im Eingebauten Zustand verschraubt wird, muss das das Teil auch nicht getauscht werden
Ergo: deinkann keine Anleitungen lesen.
Der Freundliche kann seine Werkseigene EBA nicht lesen und bezieht sich auf das falsche Pedal
...Pedal 1 gab es im e46 zu Teil noch- bevor das elektrische Gaspedal (=Pedal2) kam. Müssten also alle haben, die noch ohne elektr. Pedal vom Band liefen. Hatte ich damals in meinem alten e46 sogar selbst noch drin. Der e90 hat aber in jedem fall Pedal2.
jo lass dich nicht "abzocken". Ich bin auch kein Handwerker und hab es selbst eingebaut. In eingebautem Zustand.
Na dann bin ich mal auf morgen gespannt wie die sich wieder rausreden wollen. Dann kann schön der Chef antanzen.
Auf jeden Fall bezahl ich das nicht.
Na dann bin ich mal auf morgen gespannt wie die sich wieder rausreden wollen. Dann kann schön der Chef antanzen.
Auf jeden Fall bezahl ich das nicht.
Würd ich auch nicht, kann mir auch vorstellen dass das Gaspedal im E46, wo es ja nur das Pedal an sich war, ein paar € kostet und egal war, beim E9X ist es ja das ganze Modul, das kostet dann schon die 100 €+.......
was sind das denn für Tüten?
geht mal garnich so ein Müll
Würd ich auch nicht, kann mir auch vorstellen dass das Gaspedal im E46, wo es ja nur das Pedal an sich war, ein paar ? kostet und egal war, beim E9X ist es ja das ganze Modul, das kostet dann schon die 100 ?+.......
Kann mir gut vorstell das die irgendetwas vebockt haben und nun ein neues brauchten. Keine Ahnung falsch gebohrt oder ins Modul gebohrt.
Vielleicht wollten sie es sich auch einfach machen und vorher ausbauen und haben dabei etwas kaputt gemacht.
Wenn man flüchtig über die EBA schaut könnte man das im ersten Augenblick auch denken das ein neues her muss.
Bin echt mal gespannt.
Werde dann berrichten