Schaden an der Stoßstange bitte um Hilfe

• Ich denke auch es sollte im Bereich von max. 200€ liegen. Genau für solche Dinge habe ich eine Rückfahrkamera nachgerüstet, sollte mir theoretisch nie passieren :rolleyes:

Der Sourround View (vom 5er) wär mal was geiles. :thumbsup: Das PDC kannste ja echt abhaken, wenn es um Millimeterarbeit geht. :thumbdown:

• Also wenn du zu Car-Top gehen solltest, kannst du ja mal berichten wie es war und das Resultat zeigen.
    Bin auch noch am suchen, wo ich hin geh wegen Delle/Lackieren und komm auch aus Mannheim. ;)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Ich hab halt nur gute Erfahrungen gemacht mit Car Top (Essen & Bochum)

• Essen & Bochum sind etwas weit weg ;) .
    Ich werde nächste Woche mal nach Speyer fahren und hier in Mannheim ein paar Lackierer abfahren...

FireBlade mit dem PDC war ich bis jetzt immer zufrieden aber hier hat es nicht mal ein Pieps von sich gegeben :devil2: Ich bin auch sehr langsam gefahren da hatte es alle Zeit der Welt um zu piepsen... ;)

• Mehrere Lackierer in deiner Nähe abfahren und nen Preis aushandeln, manche machen es ohne Rechnung (sparst dir dann immerhin knapp 30 Euro) 8)