absolut geile tiefe! hinten noch ein stück höher um dem hängearsch entgegenzuwirken aber sonst absolute spitze!
radhäuser innen und kotis alle orginal oder irgendwas bearbeitet? was sagt der tüv?
kennzeichen kommt auch maga
absolut geile tiefe! hinten noch ein stück höher um dem hängearsch entgegenzuwirken aber sonst absolute spitze!
radhäuser innen und kotis alle orginal oder irgendwas bearbeitet? was sagt der tüv?
kennzeichen kommt auch maga
wer fotografiert denn sowas ... sind aber fast schleiffrei...
der hängearsch kommt durch gepäck und personen... ansonsten ist der eigentlich rundrum auf 295... ich würde lieber mit bissl hängearsch rumfahren
ja was heist schleiffrei. mich interessiert eher wie weit du innen was ausgeräumt hast
ist nichts ausgeräumt... alles original, nix gebördelt oder ausgeschnitten...
scheiß VFL-dinger -.-
ich hab nurnoch die hälte drin
alles original?! gut das ich mir ein vfl gekauft habe was für felgen/reifenmaße sind das?
Krasse Tiefe. Aber alltagstauglich ist das nicht mehr, oder?
8,5x19 mit 225/35
9,5x19 mit 235/35
Fahre vorn 13mm Platte und hinten 15, die ET sollte glaube ich bei beiden irgendwas um die 35 sein - die Felgen hatten original glaub 49 - müsste ich nochmal gucken.
-> keine Einschränkungen im Allltag vorhanden, keine Ahnung was ihr mit euren Autos macht, ich kann ganz normal fahren.
Alex...du hast 35er Querschnitt bei den Reifen.
Ansonsten kann man ich Alex nur zustimmen. Alltagstauglich ist der Wagen so auf jeden Fall. Fahre ja oft mit und bisher gab es noch nie ein Problem.
Eins a. alltagstauglich ist das allemal. 3-4cm zum Boden reichen locker für alles aus.