Bessere Subs oder Tempomat nachrüsten?

  • Muss doch jeder selber wissen?


    Soll so Vögel geben die eine Basskiste im Kofferraum haben und wieder andere können nicht für 10 Sekunden die gleiche Geschwindigkeit halten.



    Ich gehöre da eindeutig zur zweiten Kategorie. :wacko: Ich würde mir lieber den Tempomaten nachrüsten :thumbsup:

  • Also ich benutze meinen Tempomaten nicht so oft ok fahre zu 90% Stadt aber wenn ich ihn mal nutze möchte ich ihn nicht missen ;) ...schwierige Frage...würd dir aber doch eher den Tempomaten empfehlen...die Frage ist halt brauchst du ihn...Ma iss das schwer...Musik hörst halt jeden Tag...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Aufjedenfall Tempomat! Benutz den wo immer es geht - sogar in der Stadt :P Und die bereits gute Anlage wird doch wohl erstmal reichen?! :)


  • Du willst nicht ernsthaft behaupten dass dir der Bass vom X-Ion 200 net reicht oder?? Hab das ja damals in Verbindung mit der Hertz HDP4 verbaut und der Bass war mit den gedämmten Gehäusen unter den Sitzen einfach Satt und ABSOLUT !!! ausreichend und ich bin wirklich schon ein Bass-Liebhaber 8|


    wie Turbo-Ralle schon sagt ^^ i need bass ordentlich bass ^^. klingt ja auch so schon sehr gut deswegen bin ich ja am überlegen so oder so ne

  • ich bin da klar für den Tempomat.
    Ich fahre auch hauptsächlich BAB und Landstraßen, da brauch ich den kaum. Das Problem ist, dass ich gerne mal vergesse auf den Tacho zu schauen, wenn ich in der Stadt unterwegs bin.
    Gerade in diesen bescheuerten 30er Zonen, habe ich das Ding an, da mein Fuß keine 30 fahren kann/will :whistling: .
    Auch auf bekannten Blitz-Strecken hau ich den Tempomat rein.
    Wenn Du genug Tempo-Kontrollen mit dem Tempomat überstanden hast, hast Du reichlich Geld für die Woofer gespart :D

  • Was willst Du denn? Bass oder Klang? Klang hast Du wohl mit dem xion 200 genug!
    Für ordentlich Bass reicht 'ne Billigkiste von conrad im Kofferraum!
    Nimm den Tempomat, wirst es nicht bereuen, glaub mir! Das Ding ist Gold wert ;)


  • Für ordentlich Bass reicht 'ne Billigkiste von conrad im Kofferraum!


    ne definitiv nicht die sind zu schlecht ^^


    also ich sehe schon die meisten sind für den tempomaten also muss ich wohl zwangsweise beides nachrüsten. danke jungs für eure meinung

  • Auch wenn du die Entscheidung schon getroffen hast für beides, wär ich ganz klar für Tempomat. Und die Rechnung von Diggischlumpf macht die Nachrüstung auch für mich plausibel :)


    Hast du schon nachgerüstet? Beim BMW :) oder in ner freien Werkstatt? Bin auch auf der Suche bei Ebay nach nem Tempomat aber momentan schauts eher schlecht aus...


    Gruß


    gatsch