Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Ich muß es leider immer wieder sagen...
    Ich hasse twingos und taxis...

Keine Ahnung aber 8 von 10 Problemen die habe/hatte ist mit einer dieser gattungen...

Taxis fahren wie sie wollen und beschweren sich dann noch wenn man sie mal nicht rein lasst...

Naja und twingos gehoren fur mich generel aus dem vertrauensvrundsatz ausgeschloßen ;)...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Linksfahrer, Mittelspurschleicher und Blinkmuffel.

Merke ich jeden Tag auf den Autobahnen. ich bin auch kein notorischer Linksfahrer, halte mich glaube ich - im Vergleich zu vielen anderen oder der Mehrzahl der Autofahrer - stärker an die Gesetze und sehe uns alle im Straßenverkehr als Gemeinschaft (auch wenn viele nur Arschloch auf der Stirn geschrieben haben).

Aber ich bin auch zur Erkenntnis gekommen, dass eine Geschwindigkeit ab 150-160 km/h (und natürlich schneller 180,200....) für mich nur Nachteile bringt. Entweder zieht einer mit 80 km/h raus, oder schleicht dann vor mir auf dem linken Fahrstreifen.
    Ich bin bei 180 viel öfters am Bremsen, als wenn ich mit 140-150 km/h einfach Tempomat reinschalte und laufen lasse.

Das was mich nervt im Straßenverkehr sind diese jungen Fahranfänger, die den Überholvorgang nicht abschätzen können, notorische Linksfahrer auf der Autobahn (rechter Fahrstreifen absolut leer für mind. 500 Meter), 3 spurig und 95% fährt auf der mittleren Spur, obwohl die rechte Spur leer ist (noch nicht mal LKW's dann dort sind), LKW Fahrer die einfach überholen, frei nach dem Motto (friss oder stirb, ich bin stärker, du schwächer...) und diejenigen die durch die Stadt mit 80 heizen und sobald das Ortsschild hinter ihnen liegt, mit besagten 80 km/h ihren Trott weiter fahren.

Gibt schon Vollpfosten auf deutschen Straßen ! :klopp:

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• Busfahrer, allein als ich noch Pakete ausgefahren haben blanker Hass gegen diese Büffel

:dito:
    Bei uns auch - raushämmern ohne Rücksicht auf Verluste - HASS

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Richtig, hatte mal einen verprügelt als der mich beim ausladen meiner Pakete von seinen Busparkplatz verscheuchen wollte xD

Auf meinem Arbeitsweg, durch die Stadt, gibts ne Ausfahrt deutlich gekennzeichnet KEIN VORTRITT.
    Was meinste wieviele Busfahrer ich da schon gerne verkloppt hätte, weil diese Arschgeigen einfach rausbrettern. :fail::fail::fail:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• kann ich nur bestätigen...sie glauben sie haben das autofahren erfunden und machen ein schwachsinn nach dem anderen - so auf die art: für mich gelten eh keine verkehrsregeln
    ....da könnt ich echt auszucken.... :cursing:

und speziell in Ö: penetrante linkls- und auch mittelspurfahrer auf der autobahn. das rechtsfahrgebot wird so gut wie überhaupt nicht beachtet (viele wissen es vermutlich auch gar nicht, dass man so weit wie möglich rechts fahren sollte) und auch leider nicht geahndet...in DE is das echt ne wohltat zu sehen, wie auf der AB gefahren wird.....zumindest im vergleich zu Ö..