Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

  • Oder der hier: Vor einigen Tagen bin ich spät abends nach Hause gefahren und stehe auf der Landstrasse, hinter einem Twingo, an der Ampel. Es ist dunkel und weit und breit niemand. Die Ampel wird grün, und...nichts. Ich hupe kurz, wieder nix. Ich fahre langsam links vorbei und halte neben dem Twingo, mache die Scheibe runter und frage ob das (nun erkennbare junge) Mädel Hilfe brauch. Da sagt die doch glatt: "Verpi... dich Alter, du siehst doch, dass ich gerade beschäftigt bin" und hält mir ihr Sch...-Handy entgegen.


    Der hätte ich mit meiner MagLite 6D mit LED Modul so lange in die Fresse geleuchtet bis sie blind wär :D So was habe ich ja noch nie gehört... Einfach dreist.

  • Ich hätte ihr das Handy flink aus der Hand gerißen und mich für das Geschenk bedankt ^^

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."


  • Der hätte ich mit meiner MagLite 6D mit LED Modul so lange in die Fresse geleuchtet bis sie blind wär :D So was habe ich ja noch nie gehört... Einfach dreist.


    ich wäre ausgestiegen hätte mich vor Sie gestellt, Hosenstall aufgemacht und gesagt "dann kannst du ja gleich bei mir weiter machen" xD :totlachen:

  • ich wäre ausgestiegen hätte mich vor Sie gestellt, Hosenstall aufgemacht und gesagt "dann kannst du ja gleich bei mir weiter machen" xD :totlachen:


    Uii, gewagt, dann macht die womöglich ein Foto und man findet sich da wieder, wo man sicher nicht auftauchen will..... 8|


    Ich hätte ihr das Handy flink aus der Hand gerißen und mich für das Geschenk bedankt ^^


    Die Arme nicht so lang und die Macht nicht so stark in mir ist, junger Padawan ;)



    Wie es halt so ist, manchmal fehlen einem im richtigen Augenblick einfach die Worte/Taten.

  • Looooool, glaub da wär ich mal kurz ausgestiegen, ab zum Kofferraum und mal den (selbstgeschweissten und somit ziemlich großen) Radschlüssel rausgeholt dass der mal so richtig das Herz in die Hose rutscht :totlachen:

    jetzt stell dir das ganze umgekehrt vor dein Mädel/Weib steht da und er zieht denn ollen Radschlüssel. :totlachen:

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Hatte da auch mal son Drängler (der üblen Art) am Hals. Morgens aufm Weg zur Arbeit (5:30 bis 6:00Uhr) bin ich (meiner Meinung nach) gezwungen auf der ~15km langen Landstraße 70-80Km/h zu fahren weil die Straße recht kurvenreich ist und dazu links&rechts durchgehend von Wald bedeckt ist +Nebel zu der Zeit. Ich sehe 2-5 mal pro Monat totes Wild am Straßenrand liegen... (ich wundere mich wie bei diesen Todeszahlen es immer noch Tiere im Wald geben kann 8| )
    Auf jeden Fall meinte da einer er müsse meinen Kofferraum von Innen besichtigen... Dazu führ er noch so eine art Van, dessen Scheinwerfer recht hoch waren mit diesen hat er mich erstmal schööön zu Tode blindgestrahlt.
    Das ganze ging gute 5-8Km so, ich habe zuerst nicht gebremst, sondern nur mal versucht einmal mit 10km/h schneller dann 10km/h langsamer seinen Abstand zu vergrößern.. denkste.. hat sich angefühlt als ob er mit einer 15cm Abschleppstange an mir befestigt war..


    Wie ich mein (damals Opel Astra 1998) Auto kenne, reagiert es auf Bremsbefehle erst nach dem man das Bremspedal zu gut einem Drittel durchdrückt, die Bremslichter gehen aber schon sehr genau beim kleinsten drauftippen des Bremspedals an.
    Also hab ich mal leicht die Bremse betätigt so das die Bremslichter angingen aber nicht gebremst wurde + etwas Gas dabei gegeben, um +5Km/h schneller zu werden (wollte ihn dadurch einfach mehr verwirren :D )
    Der Vollidiot zieht vor Schreck sein Lenkrad augenblicklich nach links (bis er gut 3/4 der Gegenfahrbahn bedeckt hatte), bremst und geht über ins Hup- und Fernlicht-Orkester.. ich dacht nur Was zur Hölle willst du von mir?? Was soll ich mit deiner Hupe was soll ich mit deiner Lichthupe anfangen .. ja sorry das ich dich beim Autofahren geweckt hab...? :fail:

  • vw's und andere autos mit dem sticker two in the pink, one in the stink



    rall ich bis heute nicht was das soll...klar, ich weiß was es bedeutet..aber was zur hölle denken sich die leute dabei? ultra fremdschämen..