Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?


  • :dito:
    Man könnte z.B. bisschen früher vom Gas gehen und schön in eine Ortschaft reinrollen.
    Natürlich kann man auch kurz vorm Ortsschild einfach schlagartig auf 50 km/h runterbremsen. :klopp:


    Auf 30 nicht 50, Scheiß ökospinner! ;(

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Was mir immer wieder auffällt, wenn ich als Fußgänger von der Seite Autos vor einer roten Ampel warten sehe: warum zum Geier halten so viele Deppen wenn sie an der Ampel stehen 3-5 m Abstand zum Auto vor ihnen? Was soll der Mist? Bei uns hier entstehen dadurch regelmäßig Rückstaus, weil auf dem Streifen statt 10 Autos nur 5 passen.

  • Interessant dass Drängler bei uns in der Umfrage ganz unten angesiedelt sind und die Schleicher ganz oben. D.h. dass wir mit unseren BMW's eher zügige Fahrer sind als Schleicher, dafür spricht schon die 3.0 bis 3.5-Liter-Fraktion. Selbst bei meinem „Vernunftstraktor“ ist es genau so, der Motor ist agil genug, seitdem ich BMW fahre fühle ich mich ebenso von den Schleichern genervt. Mit Audi davor war es aber andersrum. Aber so ist es nun mal wenn man ein sportliches Auto fährt: es will halt schneller und will sich nicht zurückhalten. Die echten Raser die mir wirklich auffallen sind nicht mal stärker motorisierte Fahrzeuge wie Porsche oder BMW-Boliden, viel öfter sind es getunte Polos von hirnlosen Fahranfängern gelenkt. So wird jedes Auto in der Schlange nacheinander überholt und dabei recht risikofreudig in den Gegenverkehr eingetaucht, Hauptsache schneller, natürlich noch cool mit dem Handy am Ohr klebend. Volldeppen denen ich gerne in die Fresse gehauen hätte.

  • was mich stört ist wenn man auf der Landstraße eine selbstgehäkelte Toilettenrolle mit Wackeldackel überholt und der oder die mit seinen Platzdeckchen dann noch Lichthupe macht :cursing:

  • was mich stört ist wenn man auf der Landstraße eine selbstgehäkelte Toilettenrolle mit Wackeldackel überholt und der oder die mit seinen Platzdeckchen dann noch Lichthupe macht :cursing:


    :D So ein Vogel ist mir sogar mal hinterher gefahren und hat an der nächsten Kreuzung blöd hinter mir mit den Armen gefuchtelt :totlachen: Gekonnt ignoriert und abgezischt, hab im Rückspiegel dann noch sehen können wie er wendet :fail:


  • :D So ein Vogel ist mir sogar mal hinterher gefahren und hat an der nächsten Kreuzung blöd hinter mir mit den Armen gefuchtelt :totlachen: Gekonnt ignoriert und abgezischt, hab im Rückspiegel dann noch sehen können wie er wendet :fail:

    Ich glaube solche Vögel gibt es überall...selbst ernannte Hilfs Sheriffs mit Schmutzfängern am Radlauf :lehrer: .... :totlachen: :spinn: :totlachen:

  • Man muss schon genauer hinsehen.
    Am Besten vergrößern. Findet ihr den Fehler?
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/23/ysu3eqyh.jpg]
    Unter dem Parkplatzschild.
    ...diese Zecke ^^

    Je größer die Insel des Wissens, desto länger ist die Küste der Verzweiflung.



    Der Horizont mancher Menschen beschränkt sich auf einen Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • Das Ding, das unvorteilhafte Bilder macht!
    Bild vergrößern!!


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

    Je größer die Insel des Wissens, desto länger ist die Küste der Verzweiflung.



    Der Horizont mancher Menschen beschränkt sich auf einen Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann Standpunkt.