Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Was ich auch behindert finde sind Paketdienste und Handwerker, die Fahren mit Ihren Sprintern, Transits und was weis ich noch alles immer mit vollem karacho durch die Gegend, meistens ein Rücklicht und ein Frontlicht kaputt und die ziehen immer wenn ich in der Nähe bin ohne Blinker auf die linke Spur, ich hasse sie so... :pinch:

Kann ich bestätigen...ist sehr oft der Fall, dass die wie die Irren fahren...

Die haben mich auf diese Weise zwei Mal übersehen und vom Motorrad geholt.

Ja das Vergnügen hatte ich auch 2x...einmal hat opi mal fix die Grundstückseinfahrt verlassen ohne zu gucken und die Dame beim zweiten Mal ist mal einfach links abgebogen...der Hammer... die hatte Samstagsnachmittags 1,0 Promille...Na Prost Mahlzeit :thumbdown:

• Bei mir gibt es auch einen Opa der ist total behindert, fährt wie er will und macht nie Platz der fährt mir fast den Spiegel jedes mal ab, bis es dann wohl oder übel mal passiert und Bremsen oder Blinken tut der auch nicht.
    Und bei uns auf dem Land gibt es halt nur enge Straßen und wenig Platz, man muss immer auf den Bordstein fahren um Platz zu machen, aber dieser Opa fährt dann in der 30iger Zone mit vollen Tempo ohne Platz zu machen weiter bis es nicht mehr geht. Ich finde es nicht gut wenn ältere ihren Führerschein abgeben müssen, aber bei solchen bin ich mir sicher :D :D :D.

• ist jetzt zwar nicht im straßenverkehr

aber leute die dir beim parken die türe seitlich reinhauen hatte ich jetzt schon zwei mal
    kotzt einfach an wenn die anderen nicht aufpassen können

• ist jetzt zwar nicht im straßenverkehr

aber leute die dir beim parken die türe seitlich reinhauen hatte ich jetzt schon zwei mal
    kotzt einfach an wenn die anderen nicht aufpassen können

Habe das jetzt auch schon ein paar mal erlebt. Die Leute achten nichtmal drauf. Hauen die Türen auf und regen sich noch auf, dass sie zu wenig Platz zum aussteigen haben. Parke mittlerweile lieber weiter weg, dafür sicher, als dass mir irgendne dicke, frustrierte Mutti die Tür ran haut und sich verpisst.

Vor 2 Monaten hatte ich erst nen schöner "Anstoßer" am Heck auf nem Famila Parkplatz...

• Habe das jetzt auch schon ein paar mal erlebt. Die Leute achten nichtmal drauf. Hauen die Türen auf und regen sich noch auf, dass sie zu wenig Platz zum aussteigen haben. Parke mittlerweile lieber weiter weg, dafür sicher, als dass mir irgendne dicke, frustrierte Mutti die Tür ran haut und sich verpisst.

Vor 2 Monaten hatte ich erst nen schöner "Anstoßer" am Heck auf nem Famila Parkplatz...

wenn das mal helfen würde... ich parke schon seit jahren aus prinzip so weit wie möglich von der eingangstür entfernt , auf sämtlichen parkplätzen. wenn ich ankomme ist da auch immer alles leer..

aber siehe da, kaum komme ich aus dem laden wieder, stehen links und rechts von mir irgendwelche großen familienbusse.. IMMER... ich hab keine ahnung wieso, aber es scheint einfach zu verlockend zu sein, sich neben ein teureres auto zu stellen...

• Bei mir sind es auf jeden Fall Drängler...
    Ich fahr echt nicht langsam. Im Grunde immer zu schnell...Auserorts eigentlich immer 20km/h wie erwünscht und Innerorts bis ca. 10km/h.

aber wenn ich auf der Autobahn wo 130km/h erlauft ist mit 150 km/h links fahre weil sich rechts an die 120 gehalten wird und von hinten kommt son penner angeschossen und meint mir in den Kofferraum schauen zu wollen platzt mir direkt der Kragen :cursing: . Warum kann ich gerade dabau so empflich reagier kann ich nciht sagen. Vermutlich weil ist so.
    Da denk ich mir dann immer nur "Fick dich, ich bin jetzt deutscher Korintenkacker und fahr auch 120 und wenn du nciht in den nächsten 10sek auf Abstand gehst Tipp ich im sekundentakt auf die Bremse".
    Is auch nicht die feine Art aber Höflichkeit muss sein. Mann kann ja auf etwas abstand rankommen und vllt sogar die Lichthupe betätigen um zu zeigen das man gerne vorbei möchte aber bitte nicht versuchen mit der Brechstange durch die Tür zu kommen.

• Habe das jetzt auch schon ein paar mal erlebt. Die Leute achten nichtmal drauf. Hauen die Türen auf und regen sich noch auf, dass sie zu wenig Platz zum aussteigen haben. Parke mittlerweile lieber weiter weg, dafür sicher, als dass mir irgendne dicke, frustrierte Mutti die Tür ran haut und sich verpisst.

ja ich stelle mich eig. auch lieber weiter weg bevor ich mich in eine parklücke rein drücken muss aber ka haben anscheinden keinen respekt hoffentlich erwisch ich mal einen

• wenn das mal helfen würde... ich parke schon seit jahren aus prinzip so weit wie möglich von der eingangstür entfernt , auf sämtlichen parkplätzen. wenn ich ankomme ist da auch immer alles leer..

aber siehe da, kaum komme ich aus dem laden wieder, stehen links und rechts von mir irgendwelche großen familienbusse.. IMMER... ich hab keine ahnung wieso, aber es scheint einfach zu verlockend zu sein, sich neben ein teureres auto zu stellen...

ja genau so geht es mir auch meistens sind es dann so schrott autos die schon zum rosten anfangen die sich neben mich stellen kein wunder das da keiner aufpasst

bei mir wars jetzt schon 2 mal so krass das ich lack von anderen auto an der seite hatte und beim zweiten mal is sogar da klarlack leicht abgeplatzt sowas regt einfach auf muss ja nicht sein,

• Seit dem mir wohl ein Volvo vor 3 Wochen seine Tür auf meinen Beifahrertürgriff gedrückt hat habe ich die Konsequenz gezogen und parke nur noch Mittig auf zwei Parkplätzen, ist mir mittlerweile auch scheissegal was jemand darüber denkt, ich bin nicht das Problem sonden die Affen die anderer Leute Eigentum nicht Wertschätzen.

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Seit dem mir wohl ein Volvo vor 3 Wochen seine Tür auf meinen Beifahrertürgriff gedrückt hat habe ich die Konsequenz gezogen und parke nur noch Mittig auf zwei Parkplätzen, ist mir mittlerweile auch scheissegal was jemand darüber denkt, ich bin nicht das Problem sonden die Affen die anderer Leute Eigentum nicht Wertschätzen.

ja mach ich auch ab und zu aba dann bekomm ich ein schlechtes gewissen