also die Distanzen die von dem Händler kommen, sind von SSC, die sollen u.a. auch ac schnitzer beliefern...
kennt die jemand??
also die Distanzen die von dem Händler kommen, sind von SSC, die sollen u.a. auch ac schnitzer beliefern...
kennt die jemand??
Habe SCC Distanzen drauf und unterm Strich gibt es nicht viele Hersteller von Distanzen am Ende druckt jeder nur sein Label drauf.
SCC ist einer der Hersteller und die sind top, Vorteil dort gibts wirklich alles fast in 1 mm Schritten ich hab meine Scheiben vorn+hinten von denen mit Bolzen top Service, schneller Versand etc.
Schaust du unter www.spurverbreiterung.de
Hallo,
ich habe auf meinem 335d VFL 15mm (pro Seite) an der HA von Eibach drauf.
Passt ohne Probleme (nicht gebördelt)!
Der Wagen hat noch Eibach-Federn mit M-Fahrwerk drin.
Hab auch den 193-Radsatz mit Mischbereifung drauf.
Die Distanzen standen bei E-Bay fürn E36 drin, von anderen Modellen passen die Scheiben also auch (glaub ohne 5er ab E39).
Ich hoffe, ich konnte helfen!
danke das hilft mir sehr weiter, das bestätigt mich in der annahme das ich 10und12er nehmen werde..habe denen von SSC mal geschrieben was sie direkt für einen Preis machen mt 2 sätze scheiben und 20 schrauben...
also bei dem händler kostet es incl versand 160 euro, ich denke das es direkt beim hersteller billiger wird...
Ich hab schon 2x bei SCC bestellt und immer nen besseren Preis bekommen als in deren Katalog steht.
also laut katalog wäre ich dort über dem händlerpreis
Ich habe dort online bestellt da und als die Bestätigung kam war die Summe ca. 10% weniger als online.
Kein Plan warum.
Hallo!
Bei den Spurverbreiterungen System 2 steht bei 6-13mm was von folgenden Auflagen:
Auflage N3
Nicht bei allen Fahrzeugen bzw. Felgen verwendbar, da auf Grund der geringen Scheibenstärke die Scheibe nicht an der Nabe bzw. in der Felge anliegt! Unter Umständen ist eine Änderung der Nabe oder eine andere Ausführung der Spurverbreiterung (Fase oben) erforderlich! Zentrierung der Felge beachten!
Auflage N4
Nur für Fahrzeuge mit einer Nabenführung "kleiner als Scheibenstärke" verwendbar! Bitte beachten Sie dazu unsere technischen Hinweise!
Was heisst das jetzt wenn ich eine der Scheiben von 6-13 mm montieren möchte? oder betrifft das den e90 nicht? Und welche Ausführungen braucht man für den e90? es gibt ja z.b. eine Scheibe des systems 2 von 10mm in 6 Ausführungen?
bin ein wenig verwirrt
SirFen
Also ich habe 12mm Scheiben von SCC und die liegen perfekt an der Nabe an und auch an der Felge.
hmm...welche Scheibenstärke von System 2 ist denn von den Auflagen betroffen?
Die stehen doch bestimmt nicht ohne Grund da?