War das so eine Art Brainstorming?
E93 oder 4xx
-
-
Was schreibst du eigentlich für zusammenhanglose Grütze? Da brummt mir der Schädel nach zwei Zeilen lesen...
-
Den 325 möchte ich nur, weil es kein 4 Zylinder ist.
Da der F30 ausser 335 4 Zylinder sind, würd ich hier den kleinsten X Benzin kaufen. Wahrscheinlich der 425ix. Ehrliche Worte - ok.
Ich mag sowas! Ich achte auf km, ein Wagen für 20000 oder 30000 sollte max. 40000km haben! Max 4 Jahre alt sein
Wie gesagt, die Ausstattung ist mir nicht wichtig, ausser den Sitzen u der Heizung Spiel abblendend, das s alles
persönlicher individueller Anspruch. Nen M3 kann man sich auch aus dem Grund kaufen
weil der Motor einen Klang hat, der einfach ein Traum ist. Ich kenne jemand der einen hatte der nie schneller als 150 fährt.
Wenn der da rauskommt, warte ich. Da ich hier im Winter ein X Drive brauche, mit meinem Wagen kom ich hier nicht raus wenn Schnee liegt.
Das ist auch der Grund warum ich ein Cabrio nicht so ausstatte da ich ein zweiten Wagen brauche.
Beim F35 als X sieht es anders aus
Wo ich sagen muss, BMW hier hat kaum Wagen, die bieten auch keine fahrt an. Vielleicht sollt ich mal fragen. Porsche sagt einfach, nehmen Sie den mit.
Habe mir ein zwei Jahre alten Wagen angesehen, Boxter. Verkäufer stellt sich vor und fragt "Wann möchten Sie Probefahren" dies kenn ich von dem BMW Händler nicht. Der Porsche Boxter hat nur den Nachteil er hat zwei Sitze. Der 911er ist einfach zu teuer.
Mercedes kommt mir nicht ins Haus. VW ist dauernd in der Werkstatt meine Mutter hatte ein Golf mit runterfallenden Fenstern. Also wieder ein BMW.
Vieleicht bestell ich den dann im Urlaub im Oktober in Österreich.Alle VW sind also dauernd in der Werkstatt? Du solltest mal nichts pauschalisieren
Und alle Porsche Händler sind super? Hab ich anders erlebt
Der BMW Verkäufer arrogant? Kenn ich anders!
Dann bestell im Oktober in Österreich dein Auto, ist sicher billiger als bei den arroganten, deutschen BMW-Händlern
Noch ein Tipp von mir: wenn dir der BMW Händler noch kein Einführungsdatum des F4x nennen kann, dann weil er es noch nicht weiß! Woher sollen wir das dann wissen? Das ist reine Spekulation
Was schreibst du eigentlich für zusammenhanglose Grütze? Da brummt mir der Schädel nach zwei Zeilen lesen...
-
Wasn hier los? Entscheide dich doch erstmal für ein Auto und überlege dann welche Anlage? Oder versteh ich da was falsch. Weil mehr wie Bahnhof schnall ich nachm 1. Beitrag nichtmehr.
-
Ich versteh die Fragen nicht
Ich habe versucht hier alle Beiträge zu lesen, aber einen Sinn ergeben deine Beiträge beim besten Willen nicht
-
Ahhh jetz schnall ich auch so langsam warum sie dir keine Wagen zur Fahrt anbieten. Wenn ich mir das mal genauer durchlese. HAHA Oh man.....
Schieb de M3 rüba
-
Das liest sich als wenn es ein extrem schlechtes translate program ist, das von einer Fremdsprache übersetzt ?!
Da bekommt man ja KopfschmerzenGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Hallo,
nach den ersten zwei Beträgen habe ich es aufgegeben => zwischen e93 und 4er verstehe ich nur Bahnhof
Ich weiss jetzt nicht ob das mit einem Translator übersetzt wurde oder ob's tatsächlich nur Abgang 9 Klasse ist.
Bei letzerem muss man sich glaube keine Gedanken über Autos in dieser Preisklasse machen -
Also ich bin ehrlich beeindruckt, dass überhaupt jemand geantwortet hat. Vor allem schienen es aber tatsächlich einige Leute verstanden zu haben, worum es ging.
Als ich Beitrag 1 gelesen hatte, hatte ich jedenfalls schon keinen Bock mehr. -
Meine Meinung zu dem Thema:
Also bei 40000 für E93 kannste ja gleich 4xx wobei mal sehen 2013. Wegen Optik würd ich ja auch lieber und bei mager Austattung wegen der Anlage zumindest 4 Zylinder. Wenn Winter Allrad dann ist ja E93 sowieso und nich 1,8 mit 140 136 Ps, weil der wird ja gebaut. Aber ansonsten würd ich immer bei 45000. Je nachdem ob nun Neu oder nicht, aber bei 40.000km findet man ja nun auch nicht immer.
Klar soweit?
Edith: Aber nur wenn der hat und nicht mehr als 4 jahre, wobei das ja manchmal auch nicht.