E93 oder 4xx

• Was schreibst du eigentlich für zusammenhanglose Grütze? Da brummt mir der Schädel nach zwei Zeilen lesen...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Alle VW sind also dauernd in der Werkstatt? Du solltest mal nichts pauschalisieren :thumbdown: Und alle Porsche Händler sind super? Hab ich anders erlebt :thumbdown: Der BMW Verkäufer arrogant? Kenn ich anders!

Dann bestell im Oktober in Österreich dein Auto, ist sicher billiger als bei den arroganten, deutschen BMW-Händlern ;)

Noch ein Tipp von mir: wenn dir der BMW Händler noch kein Einführungsdatum des F4x nennen kann, dann weil er es noch nicht weiß! Woher sollen wir das dann wissen? Das ist reine Spekulation :!:

Was schreibst du eigentlich für zusammenhanglose Grütze? Da brummt mir der Schädel nach zwei Zeilen lesen...

:dito:

• Ich versteh die Fragen nicht

:dito: Ich habe versucht hier alle Beiträge zu lesen, aber einen Sinn ergeben deine Beiträge beim besten Willen nicht ?( :watchout:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Das liest sich als wenn es ein extrem schlechtes translate program ist, das von einer Fremdsprache übersetzt ?!
    Da bekommt man ja Kopfschmerzen :(

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Hallo,

nach den ersten zwei Beträgen habe ich es aufgegeben => zwischen e93 und 4er verstehe ich nur Bahnhof :!:

Ich weiss jetzt nicht ob das mit einem Translator übersetzt wurde oder ob's tatsächlich nur Abgang 9 Klasse ist.
    Bei letzerem muss man sich glaube keine Gedanken über Autos in dieser Preisklasse machen :D

• Also ich bin ehrlich beeindruckt, dass überhaupt jemand geantwortet hat. Vor allem schienen es aber tatsächlich einige Leute verstanden zu haben, worum es ging.
    Als ich Beitrag 1 gelesen hatte, hatte ich jedenfalls schon keinen Bock mehr.

• Meine Meinung zu dem Thema:

Also bei 40000 für E93 kannste ja gleich 4xx wobei mal sehen 2013. Wegen Optik würd ich ja auch lieber und bei mager Austattung wegen der Anlage zumindest 4 Zylinder. Wenn Winter Allrad dann ist ja E93 sowieso und nich 1,8 mit 140 136 Ps, weil der wird ja gebaut. Aber ansonsten würd ich immer bei 45000. Je nachdem ob nun Neu oder nicht, aber bei 40.000km findet man ja nun auch nicht immer.

Klar soweit?

Edith: Aber nur wenn der hat und nicht mehr als 4 jahre, wobei das ja manchmal auch nicht.

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???