E93 oder 4xx

  • Eigentlich sind die Sommerferien doch vorbei oder? -.-


    Habe selten so einen Schreibstil gesehen der mich dermaßend tiltet X(


  • :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :applaus:


  • :applaus::lol::totlachen::totlachen::totlachen:


  • Zum Glück hat mein Stuhl eine Rückenlehne, sonst wär ich rückwärts vom Stuhl gekippt :totlachen:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • @TE


    um auch mal was sinnvolles zu schreiben:


    Punkt 1: Mehrere Sätze in einem sind scheiße.
    Punkt 2: Leerzeichen, Kommas und andere Satzzeichen wurden nicht NUR erfunden, um uns in der Schule zu ärgern.
    Punkt 3: Dein Geschreibsel hat mich von dem Gedanken abgebracht, dass Grammatik unnütz ist.


    Zu deinen Fragen:
    Wenn du nen 6 Ender willst der saugt, dann musst du einen E93 nehmen, denn das wird es im F3x nicht mehr geben.
    Die Lautsprecher sitzen in den Türpappen und unter den Sitzen. Je nach HiFi Anlage (Standard, HiFi, Hifi Prof oder HiFi Individual) kommen noch Hochtöner und Subwoofer, sowie eine Endstufe im Kofferraum dazu.


    Ich weiß auch nicht genau, wann das neue 4er Cab kommt. bimmertoday.de ist eine gute Adresse für BMW News.
    Lohnt das Warten? Woher sollen wir das wissen? Optisch gefällt mir der F30 nicht, ob sich das mit Coupé und Cabrio ändert kann ich nicht sagen. Daher würde ich diese Frage mit nein beantworten.


    Im übrigen weiß ich nicht welche Suchmaschinen du so bemühst, aber ich verrate dir mal einen absoluten Profi Geheimtip:
    mobile.de


    Wenn ich da mit deinen Suchkriterien ans Werk gehe (3er Cab, EZ ab 08(4 Jahre alt), Max. 50.000km, ab 200PS), dann bekommt man mehr als 400 Treffer. Die Preise starten um die 25.000€. Unter den Suchergebnissen sind viele Farben und alle Autos sind gut ausgestattet.
    Dann würde ich noch gern wissen wo man einen 325 für 40.000€ neu kauft.
    Und wenn dir Sitzheizung und Sportsitze so wichtig sind, dann muss man die auch beim Neuwagenkauf einrechnen, dann biste ganz schnell bei 10% mehr.


    Also: informier dich erstmal ausführlich und dann stell konkrete Fragen, denn dann sind hier die meisten bereit qulifizierte Antworten zu geben die dann auch dir weiter helfen.

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???


  • :D Leider geil!

  • hat dir noch niemand verraten das "leider geil" sagen ist das akustische Ed Hardy T-Shirt ist? :D


    Ohje! Da hatte meine Freundin wohl einen schlechten Einfluss auf mich - sie hat damit angefangen :D