Die Zeit läuft , freu mich den dicken live zu sehen
Gesendet von meinem GT-I9300
Die Zeit rennt mir davon ja.. Lackierung muss ich mich dann auch noch drum kümmern, hab nur dann kein WE mehr Zeit da am 1. Mai WE das DTM Auftaktrennen in Hockenheim ist und danach ist ja schon 4.0 Wird spannend
Freu mich auch schon noch paar Leute persönlich kennen zu lernen mit denen man schon ewig schreibt und auch die ein oder andere Pappe mal live zu begutachten
Die Zeit rennt mir davon ja.. Lackierung muss ich mich dann auch noch drum kümmern, hab nur dann kein WE mehr Zeit da am 1. Mai WE das DTM Auftaktrennen in Hockenheim ist und danach ist ja schon 4.0Wird spannend
Freu mich auch schon noch paar Leute persönlich kennen zu lernen mit denen man schon ewig schreibt und auch die ein oder andere Pappe mal live zu begutachten
Unter Zeitdruck lässt es sich besser arbeiten du schaffst das schon
nach jahrelangen hin und herschreiben bin ich auch schon gespannt auf euch Ochsen
die blaue Eminenz wird bis dahin sicher auch fertig sein
Wird schon werden, und wenn ich Nachtschichten einlegen muss
So, gerade diese Magnete bestellt, denke die sollten von der Kraft her für die Kennzeichen ausreichen
Wird schon werden, und wenn ich Nachtschichten einlegen muss
So, gerade diese Magnete bestellt, denke die sollten von der Kraft her für die Kennzeichen ausreichen
Gute Sache! Wenn ich meine Vordere Stoßi mal wieder lacken lasse, wird das auch gemacht
Was??!!!
20kg pro Magnet xDD
Musst du dann an der Ampel aufpassen, dass du nicht den Mopedfahrer vor dir zwischen den Nieren hast.
Gute Sache! Wenn ich meine Vordere Stoßi mal wieder lacken lasse, wird das auch gemacht
Hab se mir auch geholt für meine neue Front Bezahlt ist se schon, muss nur abgeholt und repariert werden
Mal schaun, das hintere werd ich vielleicht auch mit den Magneten fest machen
Was??!!!
20kg pro Magnet xDD
Musst du dann an der Ampel aufpassen, dass du nicht den Mopedfahrer vor dir zwischen den Nieren hast.
Darf ich wohl nichtmehr so dicht auffahren
So, Zinn liegt stangenweise bereit, Karosseriefeile ist bestellt und Lack geh ich Heute mittag holen
die Magnete halten sicher Bombenfest hatte ich mir auch schon überlegt aber wie willst sie ander Hinterseite befestigen
einfach mit Sikaflex ankleben ?
Jop, werd die Magnete mit nem sau starken Kleber, entweder wie du schon sagst Sikaflex oder 2K Epoxy an den Nummernschildern fest machen, das vordere leg ich dann so an die Front wie ich's haben will und fixier es mit Kreppband, plazier die Magnete an der Stoßstange (die vorher an der Hinterseite eingeritzt wird dass der Kleber besser hällt) und dann ordentlich Sikaflex drüber und schön verschmieren
Hinten brauch ich se ja dann nur am Kennzeichen festkleben, an der Heckklappe hällt's ja von alleine
Nachmacher Aber ein Tipp, nimm fürs Kennzeichen nen Scheibenkleber, Kleber der fest wird wie sekundenkleber usw hält ned wirklich, seit dem ich Scheibenkleber hergenommen hab keine Probleme mehr