Wie schauts mit dem Reifenverschleis aus?
Wenn sich das nicht wirklich bemerkbar macht, müssen die bei mir auch noch rauß bevor wir das Fahrwerk einbauen

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
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Fabian, Du machst das richtig, nur so geht´s
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Kranke Leute hier im Forum
die Tiefe ist genau angenehm
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Ich will auch noch ca.15mm an der VA runter, aber die schei.. übergangskante von´er Stoßstange zum Kotflügel schleift immer am Reifen in Kurven....
Aber total komisch, links Kurve mit Bodenwellen schleifts an der der linken Seite (rechts nix) genau auch in rechts Kurven mit Bodenwellen schleifts rechts (links nix), ätzend muß mir da noch was einfallen lassen -
Die Höhe ist so natürlich momentan nicht eingestellt, hätt ich aber gerne^^ war vorne links noch auf klötzen gestanden, deswegen hinten rechts so in die Knie gegangen
Klar Martin, Federbein ist ja gleich draussen, da quäl ich mich im eingebauten Zustand nicht ab
Reivenverschleiss ist bei dem bisschen mehr Sturz absolut zu vernachlässigen
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Alles klar, dann rauß mit dem Stift
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So tief wie du fahren willst Sepp kannst den Stift drin lassen
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Auf´jeden
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So tief wie du fahren willst Sepp kannst den Stift drin lassen
Stimmt -
Stimmt
Denk ich auchWobei das tief in dem Falle nicht ganz korrekt ist