Also das Schleifproblem besteht doch noch, ist aber schon besser geworden ?
Werd die Domlager morgen evtl mal eine Stufe verdrehen dass sie quasi auch den Nachlauf erhöhen, eventuell komm ich so schon an's Ziel
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also das Schleifproblem besteht doch noch, ist aber schon besser geworden ?
Werd die Domlager morgen evtl mal eine Stufe verdrehen dass sie quasi auch den Nachlauf erhöhen, eventuell komm ich so schon an's Ziel
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sieht jetzt auf dem Bild gar nicht mal so extrem aus. Bin gespannt, was am Schluss bei rauskommt.
Sieht gut aus!
Ist auch wirklich nicht viel, aber man merkt es vom fahren her schon deutlich, und das im positiven Sinne
Kotflügel Nr.1 ist fertig und bereit zum Füllern, der 2. ist fast fertig geschweisst, aber war ja klar dass mir für die letzten paar Zentimeter der Draht ausgeht Also morgen Früh ersmal in's Bauhaus Draht holen, dann fertig schweissen und mal mit verzinnen anfangen. Wenn's mir dann mal zu blöd wird schau ich mal dass ich die Domlager ne drittel Umdrehung verdrehe dass sie auch mehr Nachlauf bringen, evtl. ist das Schleifen damit vorerst in den Griff zu kriegen, auch wenn's nur beim hochfahren von Bordsteinen bzw im Parkhaus schleift nervt es doch gewaltig mittlerweile
Nächsten Samstag geht's dann zum Nico meine LCI Front abholen und eventuell find ich unter der Woche Zeit auf der Arbeit mal meine LCI Haube zu spottern und dann zu verzinnen
Ist auch wirklich nicht viel, aber man merkt es vom fahren her schon deutlich, und das im positiven Sinne
Kotflügel Nr.1 ist fertig und bereit zum Füllern, der 2. ist fast fertig geschweisst, aber war ja klar dass mir für die letzten paar Zentimeter der Draht ausgeht
Also morgen Früh ersmal in's Bauhaus Draht holen, dann fertig schweissen und mal mit verzinnen anfangen. Wenn's mir dann mal zu blöd wird schau ich mal dass ich die Domlager ne drittel Umdrehung verdrehe dass sie auch mehr Nachlauf bringen, evtl. ist das Schleifen damit vorerst in den Griff zu kriegen, auch wenn's nur beim hochfahren von Bordsteinen bzw im Parkhaus schleift nervt es doch gewaltig mittlerweile
Nächsten Samstag geht's dann zum Nico meine LCI Front abholen und eventuell find ich unter der Woche Zeit auf der Arbeit mal meine LCI Haube zu spottern und dann zu verzinnen
"LCI Front , LCI Haube" war da nicht mal was ganz anderes geplant... :2:
"LCI Front , LCI Haube" war da nicht mal was ganz anderes geplant... :2:
Sowas in der Richtung hab ich auch gehört?!
Warum hab ich dann den Fred hier abonniert?!
Das andere kommt auch noch, keine Angst. Nur seh ich's halt nicht ein alle Teile selbst zu kaufen wenn ich quasi an der Quelle sitze und nur darauf warten muss dass verwertbare Teile reinkommen Und da mich die LCI Teile erstmal kaum was gekostet haben (immernoch im 2 stelligen Bereich) ist's schonmal ne bessere Alternative wie die VFL Front die ohnehin durch das häufige Föhnen usw ziemlich tot ist
TOP Wagen !
Das andere kommt auch noch, keine Angst.
Puh, dann bleibt das Abo!!
LCI ist ja fürn Anfang nicht schlecht.....
Würd ich auch sagen dass das für den Anfang ganz ok ist
So, bin Heute zu nem Top Kurs an ne elektrische AHK gekommen, leider nicht vom 335er, aber daran soll's nicht scheitern
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/27/a2urubev.jpg]
Fehlt dann nur noch der E-Satz
Sent from my iPhone using Tapatalk