Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Also das Schleifproblem besteht doch noch, ist aber schon besser geworden ?
    Werd die Domlager morgen evtl mal eine Stufe verdrehen dass sie quasi auch den Nachlauf erhöhen, eventuell komm ich so schon an's Ziel :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Sieht gut aus! :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Ist auch wirklich nicht viel, aber man merkt es vom fahren her schon deutlich, und das im positiven Sinne :thumbsup:

Kotflügel Nr.1 ist fertig und bereit zum Füllern, der 2. ist fast fertig geschweisst, aber war ja klar dass mir für die letzten paar Zentimeter der Draht ausgeht :fk: Also morgen Früh ersmal in's Bauhaus Draht holen, dann fertig schweissen und mal mit verzinnen anfangen. Wenn's mir dann mal zu blöd wird schau ich mal dass ich die Domlager ne drittel Umdrehung verdrehe dass sie auch mehr Nachlauf bringen, evtl. ist das Schleifen damit vorerst in den Griff zu kriegen, auch wenn's nur beim hochfahren von Bordsteinen bzw im Parkhaus schleift nervt es doch gewaltig mittlerweile :D

Nächsten Samstag geht's dann zum Nico meine LCI Front abholen und eventuell find ich unter der Woche Zeit auf der Arbeit mal meine LCI Haube zu spottern und dann zu verzinnen :thumbsup:

• Ist auch wirklich nicht viel, aber man merkt es vom fahren her schon deutlich, und das im positiven Sinne :thumbsup:

Kotflügel Nr.1 ist fertig und bereit zum Füllern, der 2. ist fast fertig geschweisst, aber war ja klar dass mir für die letzten paar Zentimeter der Draht ausgeht :fk: Also morgen Früh ersmal in's Bauhaus Draht holen, dann fertig schweissen und mal mit verzinnen anfangen. Wenn's mir dann mal zu blöd wird schau ich mal dass ich die Domlager ne drittel Umdrehung verdrehe dass sie auch mehr Nachlauf bringen, evtl. ist das Schleifen damit vorerst in den Griff zu kriegen, auch wenn's nur beim hochfahren von Bordsteinen bzw im Parkhaus schleift nervt es doch gewaltig mittlerweile :D

Nächsten Samstag geht's dann zum Nico meine LCI Front abholen und eventuell find ich unter der Woche Zeit auf der Arbeit mal meine LCI Haube zu spottern und dann zu verzinnen :thumbsup:

"LCI Front , LCI Haube" war da nicht mal was ganz anderes geplant... :2:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• "LCI Front , LCI Haube" war da nicht mal was ganz anderes geplant... :2:

Sowas in der Richtung hab ich auch gehört?! :watchout:

Warum hab ich dann den Fred hier abonniert?! :grinundwech:

• Das andere kommt auch noch, keine Angst. Nur seh ich's halt nicht ein alle Teile selbst zu kaufen wenn ich quasi an der Quelle sitze und nur darauf warten muss dass verwertbare Teile reinkommen :D Und da mich die LCI Teile erstmal kaum was gekostet haben (immernoch im 2 stelligen Bereich) ist's schonmal ne bessere Alternative wie die VFL Front die ohnehin durch das häufige Föhnen usw ziemlich tot ist :fk:

• Das andere kommt auch noch, keine Angst.

Puh, dann bleibt das Abo!! :D :D

LCI ist ja fürn Anfang nicht schlecht..... ;)