Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Jop sieht man ja an den Sommerfelgen :D Passt halt vorallem zur Shadowline, getönten Scheiben, PP Nieren und was auch immer noch schwarz is :D Silber sticht da einfach zu sehr raus :S

Eben :thumbup:

Ne, richtig kleben will ich nichtmehr. Lieber Klettband dass ich auch mal en BMW 335d Schild dran hängen kann (zB am Asphaltfieber :whistling: ) und vorne werd ich's wohl mit Magneten lösen, ist einfach die beste Lösung :thumbsup:

Ja wenn du solche Geschichten vor hast ist kleben suboptimal :whistling: :D

Nur mit Magneten hab ich mir mal angesehen,da steht es für meinen Geschmack immer noch zu weit vor :S ....Kennzeichen Alleine hält ja leider net :huh:

• so hab echt bilder auf anhieb gefunden... :D

sind halt noch von meiner alten schürze aber das is ja eher wurst... geht j aum die halter... ;)

wenn man sie noch ein bisschen weiter nach innen setzt sieht man links und rechts auch nix... ;)
    das ging aber bei meiner alten schürze ned, weil die löcher schon so drin waren... :P

so hier die bilder... :

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12354289cx.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12354290hj.jpg]

• Eben :thumbup:

Ja wenn du solche Geschichten vor hast ist kleben suboptimal :whistling: :D

Nur mit Magneten hab ich mir mal angesehen,da steht es für meinen Geschmack immer noch zu weit vor :S ....Kennzeichen Alleine hält ja leider net :huh:

Hmm, müsste eigentlich auch relativ Flache geben :huh: Naja, hat ja noch Zeit :D Für'n Winter bleiben ersmal die jetzigen dran :whistling:

Hmm, so sieht's wirklich net so schlecht aus, mal schauen für des Geld kann man se ja mal probieren :thumbsup:

• Hmm, müsste eigentlich auch relativ Flache geben :huh:

Vlt. hat der apollo ein Bild davon,da hab ich´s gesehen ;)

Für mich gibt es keine Alternative zum kleben optisch,nur blöd wenn man die Kennzeichen ofters runter nehmen will :whistling:
    Aber war da net mal vor kurzem was bei euch mit *müssen verschraubt sein* :gruebel:

• Magnete sind einfach das beste :thumbsup: Ach was Tom, das schrauben is bei uns jedes Jahr wieder so ein Gerücht....

• Magnete sind einfach das beste :thumbsup:

Ja im Prinzip geb ich dir völlig Recht :thumbup: ....nur hinter die Front basteln und das sie immer noch abstehen sind halt kleine Kritikpunkte ;)

Ach was Tom, das schrauben is bei uns jedes Jahr wieder so ein Gerücht....

Dacht ich mir eh schon damals :D

Mir ja völlig Latte :D ,meins müssen sie runter rollen :totlachen: